iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

iOS 8 Beta 5: Alle Neuerungen im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Erwartungsgemäß sprudelt die gestern veröffentlichte, fünfte Vorabversion von iOS 8 nicht über vor neuen Funktionen. Apples Entwickler-Team bereitet sich bereits auf die abschließende Politur vor und arbeitet diesmal vorwiegend hinter den Kulissen.

tastatur

iOS 8 Beta 5: Mit neuem Auswahlschalter

Sichtbar sind nur wenig spektakuläre Neuerungen wie etwa die aufgefrischten iCloud-Icons in den Geräte-Einstellungen, die überarbeitete Tastatur-Auswahl (die nun auch einen Schalter zur Aktivierung der Textvorschläge anbietet) und die Speicheroptimierung, die sich zukünftig um den Platzbedarf der auf euren Geräten gesicherten Fotos kümmern wird.

speicher-optimiert

iOS 8 Beta 5: Speicheroptimierung und neue Icons

Nichts desto trotz: Dass sich auch die kleinen Aktualisierungen im Video festhalten lassen, beweisen mehrere Zuschriften von aus der ifun.de Community. So habe unter anderem Marvin, Simon und Michael die kleinen Ergänzungen der aktuellen Testversion mit der Kamera aufgezeichnet.

Die unten eingebetteten Clips blicken mit der Lupe auf die mit dem bloßen Auge fast nicht erkennbaren Umgestaltungen und knapsen eurer Mittagspause 11 Minuten ab.

geloescht

iOS 8 Beta 5: Löschoptionen in der Foto-App

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Dienstag, 05. Aug 2014, 12:18 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kapitellisten bei M4B Hörbüchern?

  • Warum ist auf dem 1.Bild die Tastatur schwarz ?!?

    Mfg Olli

  • Mit Fleckenbenzin aus der Apotheke vielleicht

  • Leicht erhitzen(Föhn, Heissluftpistole), dann abziehen.

  • Wir entfernen uralte Aufkleber von Fahrrädern ganz einfach mit Heißluft. Kleber anwärmen, anzeigen, fertig

  • Wollte die Vidwos sehen, aber die Art wie gesprochen wird geht gar nicht. Die Betonung ist ja mal echt

  • Baah ist das iPhone im 2. Video hässlich!

    • Jupp, potthässlich und ein Witz das im Video auch noch extra darauf hingewiesen wird das sein „schickes“ iPhone wieder da ist und es dafür sogar ein extra Video gibt…

  • Auf meinem Ipad4 sind die Mailkonten verschwunden

  • Ich gehe davon aus das du intelligent genug warst den Kleber auf die Scheibe zu knallen und nicht auf den Lack. Dann ist der Rest kein Problem. Aufkleber auf dem Lack sind grob fahrlässig.

  • Dieses goldene iPhone sieht ja richtig billig und hässlich aus, warum kauft man sich nicht einfach das normal goldene von Apple??

    • Weil ein goldenes 5S fast jeder kaufen kann, aber ein 5er so hässlich zu machen, das traut sich halt nicht jeder.

      Manch einer fand es vor 20 Jahren toll, einen Fuchsschwanz an die Antenne vom Auto zu machen, manch einer fand es peinlich.

      Das Gehirn ist halt bei jedem völlig anders verknüpft.

    • iPhone-Vergoldungen gibt’s ab ca. 99€ und das liegt weit unter dem Preis einer chirurgischen Penisverlängerung…

  • Einfach einen Neuen drüberkleben ;-)

  • Kann man in der ios8 beta5 endlich wieder komplette Alben im Musikordner löschen oder geht immer noch nur jeder Titel einzeln?

  • Seit der Beta laufen keine Pushs mehr für ifun, hat jemand nen Rat? Löschen und neu drauf packen habe ich schon probiert

  • Funktioniert whatsapp wieder ??

    Das ist ja eine Aufführung hier als ob gerade aktuell das neue iOS 8 erschienen ist. Dabei handelt es sich doch nur um eine weitere Beta…

  • Cult of Mac lässt sich immer wieder sehr entspannt genießen. Die deutschen Ableger ignoriere ich getrost.

  • Ich hoffe das endlich mal das Mailprogramm überarbeitet wird. Alles markieren und löschen … nicht viel verlangt aber scheint wohl schwer zu programmieren zu sein :-p

  • Die Queransicht beim Homebilschirm gibts wohl wieder nicht ! Schade !!

  • Ist das erst seit Beta 5 so, das Siri jetzt Lieder via Shazam erkennt?? In Beta 3 hatte es noch nicht funktioniert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven