iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

iOS 8.4: Apple gibt zweite Beta aus

50 Kommentare 50

Die Frage, ob Apple mit iOS 8.4 und der mitgelieferten, gründlich überarbeiteten Musik-Applikation, eine neue Update-Politik einläuten wird, ist noch immer unbeantwortet. Spannend bleiben die Arbeiten an der neuen Musik-App aber in jedem Fall. Heute, genau zwei Wochen seit Ausgabe der ersten Vorabversion, lässt sich nun Beta 2 der nächsten iOS-Aktualisierung über die iOS-Softwareaktualisierung laden.

ios-84-musik

Im Zentrum des Updates steht nach wie vor der Umbau der Musik-Anwendung für iPhone und iPad und wohl die Vorbereitung auf den Start des Apple-Streaming-Dienstes.

Registrierte Entwickler können die Beta 2 in den kommenden Stunden auf developer.apple.com aus dem Netz laden oder sich den Abstecher im Apple-Entwicklerbereich sparen und das Over The Air-Update direkt vom iPhone aus anstoßen. Bis zur Freigabe für alle iOS-Nutzer werden noch mehrere Wochen vergehen.

Musik-App unter iTunes 8.4 im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2015 um 18:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven