iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 477 Artikel
   

iOS 8.4: Apple gibt zweite Beta aus

Artikel auf Google Plus teilen.
50 Kommentare 50

Die Frage, ob Apple mit iOS 8.4 und der mitgelieferten, gründlich überarbeiteten Musik-Applikation, eine neue Update-Politik einläuten wird, ist noch immer unbeantwortet. Spannend bleiben die Arbeiten an der neuen Musik-App aber in jedem Fall. Heute, genau zwei Wochen seit Ausgabe der ersten Vorabversion, lässt sich nun Beta 2 der nächsten iOS-Aktualisierung über die iOS-Softwareaktualisierung laden.

ios-84-musik

Im Zentrum des Updates steht nach wie vor der Umbau der Musik-Anwendung für iPhone und iPad und wohl die Vorbereitung auf den Start des Apple-Streaming-Dienstes.

Registrierte Entwickler können die Beta 2 in den kommenden Stunden auf developer.apple.com aus dem Netz laden oder sich den Abstecher im Apple-Entwicklerbereich sparen und das Over The Air-Update direkt vom iPhone aus anstoßen. Bis zur Freigabe für alle iOS-Nutzer werden noch mehrere Wochen vergehen.

Musik-App unter iTunes 8.4 im Video

Montag, 27. Apr 2015, 18:56 Uhr — Nicolas
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil,
    Leider bin ich kein Entwickler???:(

  • Elv’s Wunsch geht Stück für Stück in Erfüllung

  • bei dem öffentlichen beta Programm bekommt man sogar jetzt auch eine „Beta 1“

  • iOS 8.4 Beta 1 für nicht Entwickler freigegeben. Downloade es grade.

  • Wäre super wenn dann endlich mal Clouddienste in der Musik-App unterstützt werden. Ich habe meine Musik in OneDrive liegen und würde mich über eine zukunftsweisende Unterstützung freuen

  • Auf meinem iPad Air werden seit dem Update von iOS 8.4 Beta 1 auf Beta 2 garkeine Songs mehr in der Musik App angezeigt.
    Wenn ich aber in die Einstellungen gehe, steht dort, dass 1.4 GB durch Musik belegt ist und davon abgesehen weiß ich, dass ich vor dem Update noch Musik drauf hatte (ca. 250 Lieder)

    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Optisch keine Änderungen in der Musik-App.

  • Song von Spotlight aus öffnen geht noch immer nicht.

  • Weiß schon jemand ob die Emulatoren auch unter 8.4 noch laufen? Benutze zzt den Super nintendo Emulator Remote Files, den PSP Emulator PPSSPP, den Screencaster Shou und einige andere…

  • weiß jemand wie man die songtexte in der musikapp einblenden kann?

  • Wann steckt Apple endlich mal etwas Arbeit in das Notification Center!?

  • Kann mal einer der Entwickler Apple den Tipp geben, dass man Lieder on-the-fly einer Playlist hinzufügen kann? Das nervt so dermaßen, dass das bis heute nicht funktioniert!

  • Einfach geil in welchem Tempo iOS weiterentwickelt wird.

    Man kann ja jetzt alle drei Monate mit einer neuen Version rechnen. Finde ich besser so als früher, wo alles bis zur nächsten WWDC aufgespart wurde. So hat man das ganze Jahr über was.

  • kein Zugriff mehr auf meine Privatfreigabe von meinem Mac.
    Sonst noch jm. das Problem?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hm bin nicht so ganz zufrieden mit den obigen Bildern der Musik App…. Sieht eher aus wie vom Kontrollzentrum. Hmm…

  • Leider geht Siri nicht mehr. Sie spricht zwar, hat aber ein Problem, wie sie selbst sagt.

  • Wer tut sich als Non-Developer, denn sowas (iOS-Betas) an?

  • Kann es sein, dass Siri Befehle über die  Watch nicht genommen werden? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

  • Siri ist in der Beta zZt. ausser Funktion – sowohl auf dem iPhone wie auch auf der Apple Watch. Auch die Musik-App ist noch Bugs – überspielte Titel werden nur angezeigt, wenn man „alle Titel anzeigen“ aktiviert hat. Die nächste public beta kommt bestimmt…

  • Gut finde ich, dass man den Player jetzt auch im Querformat betreiben kann (zwar dreht sich das Bild nicht, was hoffentlich noch kommt, aber zumindest ist das nervige Cover-Flow weg)

  • die Feedback-App funktioniert in der Beta leider auch nicht, obwohl sie hierfür gemacht wurde…:-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19477 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven