iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

iOS 8.2: Dritte Beta deutet baldige Freigabe an

Artikel auf Google Plus teilen.
60 Kommentare 60

Pünktlich um 19 Uhr hat Apple heute die dritte Vorabversion des iOS-Updates auf Version 8.2 zum Download für alle Beta-Tester freigegeben – beta 2 erreichte uns am 10. Dezember – und setzt eine Taktrate fort, die auf eine baldige Freigabe der iOS-Aktualisierung schließen lässt.

beta3

Waren noch in der vergangenen Woche Gerüchte über ein mögliches Interimsupdate auf iOS 8.1.3 laut geworden, gehen wir inzwischen davon aus, dass uns iOS 8.2 evtl. noch vor dem Jahreswechsel erreichen könnte. Version 8.2 verzichtet bislang auf sichtbare Neurungen, kümmert sich jedoch um einen Leistungsschub für ältere iPhone-Modelle. ifun.de berichtete am Dienstag.

iOS 8.2 beta 3 wird als Over-the-Air Update verteilt uns ist knapp 70MB groß.

Donnerstag, 18. Dez 2014, 19:12 Uhr — Nicolas
60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie siehts mut den Wlan Problemen und den Problemen beim abspielen von Video z.b in Safari aus ?

  • Es sollten erstmal Fehler behoben werden wie Health und Co

  • Kurz nach dem seed der Beta 2 habe ich auf eine baldige Beta 3 gehofft. Die Beta 2 brachte einige Bugs mehr mit. Ob diese nun schnellstmöglich ausgebügelt werden sollen, oder es auf eine „baldige Freigabe“ hinaus läuft, werden wir sehen…

  • hoffentlich werden die Videos wieder wie beim iPhone5 so hell.
    Voll der Müll bei wenig Licht mit dem iPhone6/6+. :(

  • Hoffentlich kann man dann wieder die Taschenlampe mit berühren des Kamerasymbols im Standby-Bildschirm ausschalten!

  • Also ich habe beim 6er eine wunderbare Video Qualität!

  • Hoffentlich schwarze Tastatur wieder, ohne jailbreak…

    • Ich nutze Swype und da ist eine schwarze Tastatur dabei.;)

      Wüsste gerade nicht, wo ich eine schwarze Tastatur bei iOS 7 gehabt habe, die ich vermissen könnte.

      @all
      Wenn ihr schon euch beschwert, dann mit mehr Details und nicht nur ein Schlagwort. *rollyes*

      • Man konnte in der ersten Beta von iOS 7.1 zwischen heller und dunkler Tastatur auswählen. Mit der zweiten Beta wurde das dann ersatzlos und ohne abegründung gesteichen. Wieso auch immer. Ich fand es toll. Denn so konnte man für das gesamte System eine Tastatur einstellen. Dann war es wieder inkonsistent. Fand ich sehr schade.

  • wie siehts mit der Hörspielfunktion aus? Gehts endlich wieder wie bei iOS 5?

    Bevor der andere Trottel es wieder postet …

  • Und hoffentlich wird das iPad 3 dann wieder ein bisschen schneller. Z.Z. macht das nicht mehr wirklich Spaß.

  • Sollte 8.2 nicht das iPhone für die Apple Watch vorbereiten? Dem entsprechend glaube ich nicht daran das 8.2 in diesen Jahr noch erscheint.

  • Apple hat vor kurzem ein Mail verschickt, dass ab Montag iTunes Connect, Testflight etc. bis zum 29.12. offline sein wird. Wieso sollte sich Apple in diesem Zeitraum, wo sie entweder ihre Entwickler selbst in Urlaub schicken oder die Zeit zu Konsolidierung nutzen, es antun, ein iOS-Update auszurollen, zumal an Weihnachten ja zusätzlich auch noch millionen weiterer Gerät aktiviert werden. Diese Support-Hölle tut sich doch keiner an!
    Dieses Jahr gibt es kein 8.2 mehr, höchstens ein 8.1.3, aber nicht einmal an das glaube ich persönlich…

  • In. Health sind jetzt wieder die Blutzuckerwarte vorhanden! Und neu dabei ist: man kann sie in mg und mmol eingeben. Das hat jetzt etwas länger gedauert, ist aber gut,

  • Was wohl eher gegen eine Freigabe noch in diesem Jahr spricht:

    As a reminder, iTunes Connect will shut down December 22-29 for the winter holidays. If you plan to schedule app releases or price changes to take place during this time, make sure these changes are scheduled, submitted, and approved by December 18.

    Eine jetzige Freigabe würde bedeuten, das bei Auftreten von Fehlern bei Apps mit dem neuen iOS Release die Entwickler von heute an bis zum neuen Jahr keine angepassten Apps ausliefern könnten.
    Ausserdem ist dann bei Apple eben auch keiner da, der Apps mit Funktionen im Notification-Center zulassen oder ablehnen könnte…

  • Wieso gibt es für ein reines Apple Watch-Kompatibilitätsupdate DREI Betas??

  • Moin moin, kann mir einer sagen ob iOS 8.2 Beta ohne UDID läuft ? Finde keine infos ausser UDID Registration Seiten.

    • Nein, die Beta ist nicht öffentlich
      Hab selber mir UDID Registrierung auf eBay gekauft, da mir das ungenügende 8.1 auf den Senkel ging.
      Mit 8.2 läuft alles.

  • Seit 8.1.2 fast jeden zweiten Tag: „SIM Karte fehlt“ am 5er; Gerät muss dann immer neu gestartet werden – sehr nervig …

  • Vor dem Jahreswechsel glaub ich nicht. Es macht keinen Sinn die Final Version zu veröffentlichen, wenn das iTunes Connect Team ihre angekündigte Urlaubspause macht. Meine Vermutung ist, dass vor Mitte Januar noch eine Beta kommt, eine Woche später die Final mit der wir die Version bauen können und Mitte Februar dann die Uhr. Dann hat Apple zwei Wochen Zeit genügend Watch Apps zu reviewen.

  • Mein Ipad Air 2 zeigt Standby- und Benutzungszeit stets identisch, obwohl kein Programm im Hintergrund läuft. Wurde das geflickt?

  • Ich bin erstaunt, welche Leistungseinschränkungen mein iPad Air unter dem aktuellsten iOS hatte. Ich habe alle Features ausgestellt, die die Leistung beeinträchtigten. Habe mir gestern das aktuelle iPad Air 2 gekauft und bin erstaunt wie flüssig das Systm lãuft. Apple macht das echt geschickt.

  • Hallo mir ist gerade beim Kontake bearbeiten aufgefallen das ich keine eigenen Etiketten mehr erstellen kann. Also selbstdefinierte Bezeichnungen für Telefonnummern. Habe iPhone 6 mit aktueller Betriebsversion. Könnt ihr mir das bei euch bestätigen. Wenn ich einen Kontakt erstellt erhalte ich nur dir 10 vorgegebeben.

    • Gerade alles dort getestet – funktioniert einwandfrei.
      Komisch ist nur, dass wenn man die eigenen Etiketten bearbeitet auch Label dabei sind, die man nicht erstellt hat sondern die Standard-Label sind. Aber auch wenn man die löscht, sind die Standard-Label (Gottseidank) nicht weg

  • Keine Ahnung was alle mit dem Wlan haben… Weder auf meinem iPhone 5 (iOS 8 – 8.1.2), noch auf meinem iPhone 6 gab/gibt es irgendwelche Probleme…

  • mein iPhone 6 vergrößert und verkleinert den Bildschirm selbstständig. Die Tastatur macht sich auch zeitweise was sie will. Kann mir jemand helfen??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven