iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

iOS 7 Schnipsel: Feste Integration von Flickr und Vimeo

48 Kommentare 48

Während wir derzeit noch die zahlreichen eMails mit den Fundstücken aus Apples erster iOS 7-Vorabversion sichten, wollen wir die tiefe Systemintegration des Videosharing-Dienstes Vimeo und des Foto-Portals Flickr bereits vorab erwähnen. Wir haben lange genug gewartet.

Die Gerüchte vom 22. Mai haben sich bestätigt, beide Dienste sind nun fester Bestandteil des iPhone-Betriebssystems und erlauben den direkten Zugriff auf die persönlichen Accounts bei Vimeo und Flickr.

In den Geräte-Einstellungen hinterlegt, lassen sich die eigenen Konten eintragen und gestatten anschließend das Teilen von Videos und Bildern über beide Portale. Die entsprechenden Apps der Anbieter können zudem direkt über die Einstellungen installiert bzw. aufgerufen werden.

vimeo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2013 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven