iOS 6.1: Apple gibt finale Beta-Version für Entwickler frei
Deutlich später als erwartet hat Apple nun die Vorabversion von iOS 6.1 für Entwickler freigegeben. Offenbar musste doch noch etwas mehr geschraubt werden, als urspruenglich vorgesehen
Großartige Neuerungen erwarten wir in Zusammenhang mit dem heutigen Release nicht. Sollte es dennoch Erwähnenswertes zu berichten geben, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren. Über eure Fundstücke und Hinweise freuen wir uns natürlich wie immer sehr.
Bis zu finalen Veröffentlichung von iOS 6.1 sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern. Wir gehen davon aus, dass sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen dann alle iOS-Nutzer über die mit dem Update verbundenen Verbesserungen freuen dürfen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?