iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 353 Artikel
   

iOS 6.1: Apple gibt finale Beta-Version für Entwickler frei

123 Kommentare 123

Deutlich später als erwartet hat Apple nun die Vorabversion von iOS 6.1 für Entwickler freigegeben. Offenbar musste doch noch etwas mehr geschraubt werden, als urspruenglich vorgesehen

Großartige Neuerungen erwarten wir in Zusammenhang mit dem heutigen Release nicht. Sollte es dennoch Erwähnenswertes zu berichten geben, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren. Über eure Fundstücke und Hinweise freuen wir uns natürlich wie immer sehr.

Bis zu finalen Veröffentlichung von iOS 6.1 sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern. Wir gehen davon aus, dass sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen dann alle iOS-Nutzer über die mit dem Update verbundenen Verbesserungen freuen dürfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2013 um 03:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    123 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    123 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34353 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven