iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

Updates für alle Systeme

iOS 16 Entwickler-Beta 3 ist da: Als nächstes kommt die Testversion für alle

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Startschuss für das öffentliche Beta-Programm von iOS 16 & Co. dürfte in Kürze fallen. Mit den neu von Apple freigegebenen dritten Beta-Versionen steht der Veröffentlichung der ersten Testversion für alle interessierten Nutzer eigentlich nichts mehr im Weg. Hinweise, die auf einen Start des öffentlichen Beta-Programms im Anschluss an die Freigabe der dritten Entwickler-Beta deuteten, gab es schon frühzeitig. Auch Apple selbst hat den Start der Tests für alle für den Monat Juli angekündigt, in der Gerüchteküche wurde zuletzt der 11. Juli als Starttermin für die öffentlichen Beta-Tests herumgereicht.

Beta 3

Bis dahin dürfen Entwickler nun die dritten Testversionen von iOS 16, iPadOS 16, macOS 13, tvOS 16 und watchOS 9 testen. Über mit diesen neuesten Updates verbundene, eventuelle nennenswerte Änderungen und Funktionserweiterungen werden wir bei Bedarf informieren. In jedem Fall sollte sich mit den neuen Versionen die Stabilität und Leistung der Testversionen weiter verbessern.

Apple hat seine neuen Betriebssysteme am 6. Juni vorgestellt und direkt im Anschluss die ersten Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht. Wer sich nochmal einen Überblick über die damit verbundenen Funktionserweiterungen verschaffen will, findet bei Apple eine nach den jeweiligen Betriebssystemen untergliederte umfassende Zusammenfassung:

06. Jul 2022 um 19:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt in den Datenschutzeinstellungen jetzt einen sogenannten ,,Lock Down Mode“ der die Sicherheit erhöht aber Funktionen des iPhone einschränkt und es gibt zwei neue Schriftarten für die Uhrzeit falls jemand die neuen Features interessieren

  • Hat jemand bitte nochmal den link zu der Liste mit den Apps die unter iOS 16 laufen, bzw. nicht laufen? Vielen Dank!

  • Der MacSafe Ladegerät/MacSafeAkku wird immer noch so warm dass das iPhone die Ladung stoppt.

  • Können unterschiedliche OS Systeme, welche über die iCloud verbunden sind, parallel betrieben werden? Konkret würde ich gerne mein iPad Pro (M1) auf iPadOS 16 Updaten, aber mein iPhone auf iOS 15.5 belassen. Gibt es dadurch synchronisationsprobleme (z.B. in der Kalender-, Mail-, Dateien- oder Kurzbefehle App)?

  • Hi. Die Commerzbank App ist leider nicht in der Liste. Weiß jemand ob die läuft?

  • Magenta TV läuft zwar aber die Abspiel-Funktion ist gesperrt weil anderes Betriebssytem.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6112 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven