iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel

Leider nur zum Teil lokalisiert

iOS 15, watchOS 8, macOS 12: Deutsche Vorschau-Seiten gehen live

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Drei Wochen nachdem Apple die Auftakt-Veranstaltung der diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz dafür genutzt hat, uns mit einem ersten Blick auf die anstehenden Betriebssystem-Aktualisierungen zu versorgen, stehen die zugehörigen Vorschauseiten nun endlich auch in deutschen Fassungen zur Verfügung.

Ios 15 Focus Alle Geraete

Allerdings beschränkt Apple die deutschen Seiten auf die bebilderten Übersicht der System-Highlights. Die zusätzlichen „All new Features“-Bereiche, in denen Apple viele der neuen Funktionen kurz beschreibt und in einer textbasierten Detailübersicht zusammenfasst, steht nach wie vor nur im englischen Original zur Verfügung.

Die Vorschau-Seiten der neuen Systeme

 

28. Jun 2021 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt schon noch.. kein Stress.
    Außerdem können die meisten eh Englisch. :))

    • Was heißt „die Meisten“? Finde die Aussage genauso unverschämt, wie „jeder hat ein Handy“!

      • Heutzutage muss man echt aufpassen was man sagt XD
        Wegen jeder Kleinigkeit wird gemeckert

      • Meckern ist noch gut… habe Schiss, dass mich für sowas wie oben noch jemand anzeigen würde.

      • Michelangelo und Huhn Hubert

        „Die meisten“ heißt per Definition 50%+1, da diese dann immer die größte Gruppe stellen.

        Ich gehe auch davon aus, dass mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung mittlerweile Englisch versteht.
        Insofern kann ich nicht nachvollziehen, was an seiner Aussage „unverschämt“ sein soll..?

      • Die Aussage mag man falsch, zu pauschal oder rücksichtslos im Bezug auf Minderheiten finden – aber unverschämt? Sicher nicht.

      • Lost! Ich würde sogar sagen die absolute Mehrheit hat ein Smartphone und hat/ hatte Englisch in der Schule

      • Wie ich sagte: unverschämt

      • Michelangelo und Huhn Hubert

        Du magst es unverschämt finden weil du vermutlich zu der kleinen Minderheit in Deitschland gehörst die leider kein Englisch versteht, trotzdem ist seine Aussage faktisch richtig.
        Also geb dich nicht auf und lern Englisch!

      • Michelangelo, und *gib* du nicht auf und lerne deutsch :-D

      • „Der Imperativ von geb wird mit i gebildet“ – „gebi?“ ;-)

      • Empfehle dringend einen Arzt- Termin wegen Abklärung eines Anfangsverdachtes!

  • Mir persönlich wäre mal eine Überarbeitung der hauseigenen Apps lieber als neue Features. (Oder natürlich beides gleichzeitig). Für mich fehlen zB bei Apple TV so viele Funktionen, die die Bedienung einfacher machen… warum ist die App nicht mindestens so gut wie die Prime App? Gleiches gilt für Music…

  • Andrey Benutzer
  • eine funktionierende Podcast app wäre nicht schlecht .. vor allem was die aktualität angeht

  • Bitte Apple, implementiert auch eine Funktion das Gendern auszuschalten.

  • Die Vorschauseite wurde mit dem Bereich “Neue Features“ erweitert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven