iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 352 Artikel

Weitere Updates für Mac & Co.

iOS 15.5 Beta 4 für Entwickler verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Apple hält den beschleunigten Takt hinsichtlich der Veröffentlichung neuer Testversionen von iOS 15.5. Entwickler können nur eine Woche nach Freigabe der Vorversion jetzt schon iOS 15.5 Beta 4 laden.

Ios Beta

Ebenso neu für Entwickler verfügbar stehen die vierten Testversionen von macOS 12.4, iPadOS 15.5, watchOS 8.6 und tvOS 15.5 auf der Apple-Webseite beziehungsweise über die Systemeinstellungen der betreffenden Geräte zum Download bereit.

Es ist davon auszugehen, dass sich die vierten Testversionen wie bereits die Vorgänger-Downloads auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen beschränken. Als einzig nennenswerte Neuerung im Zusammenhang mit den kommenden Updates wird der Start von Apple Klassik erwartet, Apples schon im vergangenen Jahr angekündigten Streaming-Angebots für klassische Musik.

03. Mai 2022 um 19:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich hatte unter letzten Beta Probleme mit dem heimischen WLAN -.-

  • Ich hab beim Video aufnehmen, beim Kinomodus, ein Problem mit dem Autofokus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37352 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven