iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

Kurz vor den neuen iPhones

iOS 14.8: Apple veröffentlicht wichtiges Sicherheitsupdate

76 Kommentare 76

Einen Tag vor der Vorstellung des iPhone 13 überrascht uns Apple noch mit einer neuen iOS-Version. iOS 14.8 will iPhone-Nutzer vorragngig mit Sicherheitsverbesserungen versorgen.

Ios 14 8

iOS 14.8 wurde im Gegensatz zu den sonstigen iOS-Veröffentlichungen von Apple nicht vorab zum Beta-Test freigegeben, scheint ich dennoch aber bereits seit rund einem Monat in der Vorbereitung zu befinden. Im August fanden sich im Programmcode von Apples Entwicklerwerkzeug Xcode überraschend Hinweise auf eine iOS-Version 14.8.

Der in der Softwareaktualisierung von iOS angezeigte Beschreibungstext fällt entsprechend knapp aus. Apple weist hier lediglich auf wichtige Verbesserungen mit Blick auf die Systemsicherheit hin, verbunden mit der Empfehlung an alle Nutzer, die Aktualisierung zeitnah zu installieren.

Ergänzung: Auch macOS Big Sur, macOS Catalina, iPadOS und watchOS aktualisiert.

13. Sep 2021 um 19:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    76 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven