iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Ohne die neuen HomePod-Timer

iOS 14.7 steht für freiwillige Beta-Tester bereit

17 Kommentare 17

Apple hat die gestern zunächst nur an Entwickler ausgespielte erste Beta-Version von iOS 14.7 jetzt auch für Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm freigegeben. Der Download wird nun auch auf jenen Geräten angezeigt, die im Apple Beta Software-Programm registriert sind.

Ios 14.7 Systemversion

Ob sich die Installation lohnt, lassen wir offen. Ihr dürft zum aktuellen Stand jedenfalls keine relevanten Neuerungen erwarten, vielmehr scheinen Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen im Fokus mit der neuen Testversion zu stehen.

Auch Nutzer, die sich auf die Verfügbarkeit der HomePod-Timer in der Home-App freuen, müssen wir enttäuschen. Wir hatten über die anstehende Neuerung berichtet, doch scheint Apple die Funktion bis auf weiteres aus den Vorabversionen von iOS 14.7 entfernt zu haben. Immerhin darf man davon ausgehen, dass die erweiterten Timer-Optionen für den HomePod mit einer der nächsten iOS-Versionen tatsächlich für alle Nutzer bereitgestellt werden.

20. Mai 2021 um 20:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven