iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 234 Artikel
Neue Downloads für Entwickler verfügbar

iOS 13.4 & Co.: Apple startet die nächste Beta-Runde

42 Kommentare 42

Vor einer Woche erst hat Apple iOS 13.3.1 für alle Nutzer freigegeben und schon geht es weiter mit der Vorbereitung der nächsten Updates. Entwickler können die nächsten Beta-Versionen von iOS, iPadOS, macOS, tvOS und watchOS laden.

Ipad Os 13 4

Die Versionsnummern der neu verfügbaren Beta-Versionen lassen darauf schließen, dass Apple in dieser Update-Runde auch wieder die eine oder andere neue Funktion einstreut. Entsprechende Infos liefern wir selbstverständlich nach, sobald die Testversionen installiert sind und Änderungen ersichtlich sind.

Konkret hat Apple die folgenden neuen Betriebssystem-Versionen veröffentlicht:

  • iOS 13.4 Beta 1
  • iPadOS 13.4 Beta 1
  • macOS Catalina 10.15.4 Beta 1
  • tvOS 13.4 Beta 1
  • watchOS 6.2 Beta 1
Mittwoch, 05. Feb 2020, 19:12 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es hört nicht auf…aber immerhin machen sie was. Es gibt da einige, die die Nutzer warten lassen würden

  • Wird langsam echt mal Zeit die Mail App in den Griff zu bekommen. Ich bereue es immer noch, nicht auf iOS12 geblieben zu sein.

    • Ich verstehe das nicht. Ich hatte NIE Probleme mit „Mails“

      • Ich auch nicht.. habe null Probleme bei 3 verschwinden eMail Accounts.. und wenn es wirklich so schmerzhaft und grauenvoll ist, dann gibt es immer noch alternative email Apps. Aber Jammern und schlechte vibes verbreiten ist einfacher und eh im Trend.

      • Mail ist kaputt seit iOS12. Gibt mehrere Phänomene die teils einzeln mal gleichzeitig auftreten. Einige Beispiele:

        Accounts aktualisieren sich nicht oder nicht korrekt im Hintergrund
        Mails werden verschoben sind aber beim nächsten Refresh wieder da
        Und noch vieeeeeel mehr.

        Die App ist irgendwie von Grund auf kaputt

      • Kann Dr. Asd nur beipflichten, seit der ersten Ausgabe von iOS 13 funktioniert Mail nicht mehr korrekt. Manchmal bleibt sogar die Zahl am Icon (2 oder 3 neue Mails) aktiv obwohl die App selbst keine neuen Mails anzeigt. Oder Mails werden plötzlich synchronisiert / abgeholt wenn man das iPhone an den Strom anschließt, vorher nicht. Und das obwohl weder der Akku-Schonmodus aktiv ist noch der Akkustand ziemlich leer. Das Aktualisieren, egal ob manuell oder automatisch ist bisher nahezu immer problematisch. Und dabei verwende ich iCloud-Mail. Ich zahle sogar für iCloud.

      • Das ist ja wohl das mindeste was ich von Apple erwarten kann. Es ist für mich eine der am meisten genutzten Apps. Alternativen kommen nicht in Frage weil ich das schlanke Design grundsätzlich mag. Und ja wenn man 12 Versionen lang eine funktionierende App hat und viel Geld für ein iPhone jedes Jahr ausgibt dann heul ich gerne mal rum weil ich denke das eine Mail App bestimmt nicht das komplexeste Thema für die Apple Entwickler sein wird.

      • @jaja: er ist nicht der Einzige, also warum pflaumst Du ihn an?
        Warum eine alternative App suchen, wenn man bisher mit apples mail klar kommt, alles eingerichtet ist und es ohne eigenem Verschulden plötzlich nicht mehr so perfekt funktioniert?
        Der einzige der hier rumjammert bist Du!

    • Die Mail App ist seit iOS 12 kaputt. Deswegen wird sie hier nicht mehr genutzt.

    • Es ist einfach nervig, dass neue ungelesene Mails meist erst nach kurzer Wartezeit angezeigt werden, wenn überhaupt. Oft ist ein Wechsel in die Ansicht ungelesene Mails nötig. Einfach unbegreiflich.

    • Mail nervt echt. Was mich aber noch viel mehr Nervt, ist dass sich seit dem letzten Update meine Kontakte selbstständig vervielfachen. :(

  • Und das rumgeheule geht wieder los…

  • Hoffentlich wird CarPlay gefixt. Bei meinem Passat Modelljahr 2020 setzt die Musikwiedergabe ständig aus für 0,5-1 Sekunde. Egal was ich versuche etc. Nichts hilft und VW sagt es liegt an Apple. Das tritt nur bei meinem Xs auf. Bei meinem iPhone 8 lauft es.
    Bin für Vorschläge offen

  • Diesmal klingts wie ne Warnung…

  • Was ist eigentlich mit dem Teilen von Dateien unter iCloud geworden?

    • Alter das gibts schon lang! Geh mal unter me Datei in der iCloud, drück aufteilen, dort steht Person hinzufügen, ganz einfach ich verstehe nicht warum Leute solche Fragen stellen wenn man innerhalb von 5 Sekunden die Lösung parat hat – aber ich glaub ich bin auch so ein Kandidat! :/

      • Das was du beschreibst funktioniert nur bei Dateien von Pages, Numbers, usw. Andere Dateien und vor allem Ordner kann ich nicht mit anderen Personen teilen. Aber danke das du mir unterstellst ich würde hier unreflektiert irgendwelche „dummen“ Fragen stellen.

  • Wie so bei jedem Update wünsche ich mir ein Update der Musik App und umfassender Playlistverwaltung.

  • Vielleicht schaffen sie es jetzt mal die Soundaussetzer im Betrieb mit einem audio interface in den Griff zu bekommen..

  • Weil hier das Thema Mail App runter gespielt wird.
    Ich sehe das so, ich kaufe mir extra ein Handy wo die Hardware zur Konkurrenz locker mehr kostet da ich auf ein stabiles Betriebssystem hoffe mit dem man fehlerfrei umgehen „arbeiten“ kann.
    Wenn grundlegende Techniken wie Mail, Navi, Kontakte, Musik und Anbindungen an Auto oder sonstige Bluetooth Geräte nicht funktionieren dann läuft wirklich was schief.

    Weil sonst kann man sich auch ein 80€ Android Gerät anschaffen.

    • Genau das. Die Software Qualität war für mich immer der Grund Apple zu kaufen. Jetzt habe ich eine mich wahnsinnig machende MacBook Tastatur + an vielen Stellen nicht richtig funktionierende Software.

  • Kann mir jemand sagen wann die öffentliche Beta frei gegeben wird?
    Normalerweise immer am nächsten Tag. Aber ich warte noch immer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27234 Artikel in den vergangenen 4605 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven