iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 861 Artikel
140 Minuten in 720p

iOS 12 und macOS Mojave: Wallpaper und Keynote-Video zum Download

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 17 Minuten gehört die WWDC-Keynote, auf der Apple gestern Abend iOS 12, tvOS 12, watchOS 5 und macOS Mojave mit dem komplett neugestalteten Mac App Store vorgestellt hat, zu einer der längsten Veranstaltungen des Unternehmens.

Der Mitschnitt dieser lässt sich nun sowohl über das offizielle Podcast-Angebot Apples beziehen als auch direkt im Netz konsumieren. Zwar hat Cupertino auf seinem YouTube-Kanal bislang nur die beiden kurzen Skits „Source Code“ und „Developer Migration“ veröffentlicht, auf der Events-Seite kann die Keynote jedoch in voller Länge gestreamt werden.

Solltet ihr auf der Suche nach einem direkten Download sein, dann greift zu dieser gut 4GB großen 720p-Datei. Apple selbst bietet insgesamt drei Podcast-Feeds seiner Video-Aufzeichnungen an:

iOS 12 Wallpaper und macOS Mojave Hintergrundbild

Wer schon jetzt, ohne die Betas zu installieren, auf die neuen Hintergrundbilder Apples zugreifen möchte, der kann die Wallpaper der anstehenden Betriebssystem-Aktualisierungen bereits aus dem Netz laden.

Das Hintergrundbild von iOS 12 steht hier zum Download bereit (iPhone-Auflösung, iPad-Auflösung). Das macOS Mojave-Wallpaper findet ihr hier.

Wallpaper

Dienstag, 05. Jun 2018, 8:44 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Mojave Link funktioniert leider nicht. :-(

  • Ich würde ja die offiziellen WWDC-Bilder, die auf der Bühne gezeigt wurden, viel lieber nehmen.

  • Der Mojave-Link führt egal wo geöffnet zu einer 404-Meldung in Dropbox.

  • ich bin im Safari Browser, kommt ne 404

  • Ich habe seit iOS 11 das Problem, dass ich keine Bilder mehr von Safari auf mein iPhone speichern kann. Kriege immer nur die Option „Kopieren“ angezeigt und nicht mehr „Bild speichern“. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Gibts das neue iPhone X wallpaper auch als live-bild?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23861 Artikel in den vergangenen 4071 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven