iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel

Länder-Filialen ohne Account-Wechsel

iOS 11.3: Boon-Update erinnert an neue App Store-Funktion

58 Kommentare 58

Die Aktualisierung der Banking-Applikation Boon hat gestern für zahlreiche E-Mail-Zuschriften positiv überraschter iPhone-Anwender in unserem E-Mail-Eingang gesorgt und macht auf eine stille Funktionserweiterung von iOS 11.3 aufmerksam.

App Store Land

iPhone-Applikationen, die in anderen Länder-Filialen des App Stores erworben wurden, aktualisieren sich seit iOS 11.3 automatisch, ohne dass ihr euch dafür aus eurem deutschen App Store-Account aus- und in eine andere Länder-Filiale einloggen müsstet.

Unter anderem schreibt Christian:

Hallo zusammen, mir ist gerade etwas „komisches“ aufgefallen. Mir wurde ein Update der Boon-App vorgeschlagen. Dabei war ich gar nicht mit meinem französischen Account in Frankreich eingeloggt. Text und Update-Notizen waren in Französisch und ich konnte ganz normal auf Update klicken. Bislang musste man dafür ja immer den Store wechseln. Jetzt hat das über den deutschen App Store funktioniert.

ifun.de-Leser Dave ergänzt

Liebes ifun.de-Team, ich nutze Boon für Apple Pay aus dem französischen App Store und musste mich für App-Updates immer aus dem österreichischen App Store abmelden und mit der Apple ID des französischen anmelden um Updates der Boon-App zu laden. Heute hat mir mein iPhone im österreichischen App Store das Update angezeigt. Nachdem ich auf Aktualisieren geklickt habe, würde ich nach dem Passwort der französischen Apple ID gefragt und konnte das Update laden. Im AppStore war ich danach immer noch mit meiner österreichischen Apple ID angemeldet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2018 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven