iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel
   

iOS 10: Video zeigt aufgebohrtes Kontrollzentrum

36 Kommentare 36

Der britische Grafikdesigner Sam Beckett hat sich Gedanken zum Kontrollzentrum des iPhone-Betriebssystems gemacht. Wie könnte Apple den Konfigurationsbereich, der den schnellen Zugriff auf wichtige System-Eigenschaften wie Bluetooth, WLAN und Helligkeit gestattet, in der kommenden Systemsoftware aufwerten?

sam-b

Welche Funktionen fehlen dem Kontrollzentrum, welche Features könnten besser platziert werden?

Das Kontrollzentrum wurde 2013 zusammen mit iOS 7 eingeführt, seitdem hat Apple sich vor allem um kleinere visuelle Überarbeitungen gekümmert und die bevorstehende Integration der Nachtschicht-Funktion vorbereitet. Es wäre zu begrüßen, wenn Apple sich in zukünftigen Updates auf den Ausbau der Funktionen konzentrieren und eine individuelle Anordnung der angezeigten Elemente zulassen würde. Zudem könnten zukünftige Versionen des Kontrollzentrums auch einen Nachtmodus oder die Integration von 3D Touch angehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2016 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven