iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Seit dem Update

iOS 10.3.3: MMS-Nachrichten mit mieser Foto-Qualität

57 Kommentare 57

Es gibt sie bestimmt noch: Nutzer, die nicht auf einen der populären Messaging-Dienste setzen, sondern ganz konventionelle SMS- und (sind Bilder mit im Spiel) auch MMS verschicken.

Mms Screenshot

Vor allem iMessage-Anwender, die vorwiegend auf Apples eigenen Kurznachrichtendienst setzen, wechseln hin und wieder automatisch zur MMS wenn Bilder in den Android-nutzenden Teil des Freundeskreis verschickt werden sollen. Hier solltet ihr zukünftig jedoch auf der Hut sein.

Wie mehrere Anwender Berichten, hat die MMS-Funktion, seit der Freigabe von iOS 10.3.3 mit leichten Problemen zu kämpfen. So scheint das iPhone als MMS verschickte Bilder unverhältnismäßig stark zu komprimieren und konfrontiert Nutzer mit stark verpixelten 90er-Jahre-Grafiken

Nach Angaben des französischen Portals iphon.fr können sich betroffene Anwender derzeit ausschließlich mit der Rückkehr auf iOS 10.3.2 helfen – auf eine Fehlerbehebung aus Cupertino wird derzeit gewartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2017 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven