iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
Seit 51 Tagen

iOS 10.3.3: Apple testet noch immer

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Nachdem Apple in der Nacht zum vergangenen Freitag auch freiwillige Tester mit der erste Beta-Version von iOS 11 versorgte, dürften sich nur noch nur noch wenige Anwender mit der Vorabversion von iOS 10.3.3 beschäftigen. Dies scheint Apples ausführliche Testphase jedoch nicht zu beeinflussen.

Beta Phasen

iOS: Die Beta-Phasen im Überblick | via thinkybits.com

So hat Cupertino jetzt die inzwischen sechste Testversion der seit dem 16. Mai verfügbaren Punkt-Aktualisierung zum Download bereitgestellt. Der aktuelle Stand sieht damit wie folgt aus:

  • iOS 10.3.2: Steht seit dem 15. Mai für iPhone und iPad bereits uns ist die aktuelle, offizielle Geräte-Firmware Apples.
  • iOS 10.3.3 beta 6: Wird seit 51 Tages getestet. Beta 6 steht seit wenigen Stunden mit der Build-Nummer 14G57 bzw. 14G58 zum DOwnload bereit und bringt keine sichtbaren Funktionserweiterungen mit. Die offizielle Freigabe dürfte in Kürze erfolgen.
  • iOS 11 beta 2: Die erste Beta von iOS 11 lieferte Apple am 5. Juni aus, legte am 22. Juni Beta 2 nach und aktualisierte die Beta 2 dann am 26. Juni – zeitgleich mit der Bereitstellung der Vorabversion für freiwillige Tester. Entwickler und Privatpersonen setzten derzeit die selbe Vorabversion ein. Der Beta-Test dürfte noch bis zum Herbst laufen, neue Downloads werden im 2-Wochen-Rhythmus erwartet.
Donnerstag, 06. Jul 2017, 8:46 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ..die aber mit 2,02 GB ziemlich groß ausfällt. Ich denke es geht dem Ende entgegen, wenn dies nicht schon die letzte Beta ist.

  • Schön das Apple so lange testet (hoffentlich bringt es auch was).
    Dieses Update dürfte ja für einige älteren Geräte das letzte Update sein!

  • Martina Pointner

    Hallo Apple, leider habe ich seit JAHREN einen Hacker (oder 2) in meinem MacBook! und iPHONE7 plus
    Lange sehr krank, werde heute oder Morgen Hilfe suchen in der Rosenstrasse.

  • Ich bin mit dem iPad auf 11 und mit dem iPhone auf 10.3.3.
    Die meisten Features sind eh nur fürs iPad und einige Apps haben unter iOS11 noch Probleme, das ist mir für mein Produktivgerät zu riskant

  • Es fehlen ja die Feedback Infos, wird also der Abschluss sein

  • Sie sollen lieber länger testen und mir dafür ein sauberes Update fürs iPhone geben. Ist mir wichtiger!

  • Ist iOS 11 schon stabil genug für den Alltagsgebrauch?

    • also wenn du wirklich was stabiles willst, solltest du einfach bis zum release von ios 11 warten… beta ist nun mal beta…

      ich hab die beta drauf und kann jetzt von keinen wirklich großen vorkommnissen sprechen… einzig und allein, das der akku ab und an extrem schnell leer wird… da kann man direkt zuschauen und hat innerhalb von 5 minuten 20% die nach und nach verschwinden… und dann is auf einmal wieder alles gut… handy bei 77% ausschalten, einschalten und es sind plötzlich wieder 86%? ich glaub mit dem akku läufts bei ios 11 noch nicht wirklich rund… ;-)

      • Installier die 11 einfach mal im DFÜ ! dann hält dein Akku auch gut durch…!

      • das war auch meine idee für heute abend… ;-) trotzdem habe ich da ein paar apps im verdacht, die eben noch nicht ganz so perfekt mit ios 11 zusammen arbeiten… aber bei einer beta ist das halt so… :-)

      • Also bei mir ist die noch ganz schön buggy,der App Switcher stürzt oft ab , Programme schmieren ab, ab und zu funktioniert was nicht … aber ansonsten ist es schon ganz nett, also ich benutze sie auf meinem normalen Alltagsgerät und komme bis auf die paar Macken gut damit klar

  • Apple soll endlich mal den Rotations Bug beseitigen,den ich jetzt gerade mal wieder zu spüren bekomme.
    Und zwar für ios 10,den Apples Android Version aOSpad2 (Keine ahnung was daran ios 11 sein soll) werde ich mir bestimmt nich installieren.

  • Ich habe seit dem letzten Update zum ersten Mal seit ich iPhones nutze (6 Jahre) wirklich Probleme mit der Akkulaufzeit. Das iPhone wird selbst bei einfachen Dingen ziemlich warm und der Akku geht in den Keller. Ich hoffe mit 10.3.3 wird das wieder so wie vorher.

  • Hoffentlich ist das Problem mit den fehlenden Lyrics in der Musik-App dann gefixt.

  • Ich kann seit den letzten 2 Versionen von iOS10 die Website Daten unter Einstellungen/Safari/Erweitert/Website-Daten nicht löschen. Sobald man sie löscht sind sie wieder drin sobald man auf Website-Daten geht. Hoffe iOS10.3.3 fixt dieses Problem endlich.

  • mal kurze Frage an die Tester hier drin, sind die Bluetoothprobleme mit 10.3.3 nun endlich vergangenheit? Falls jetzt fragen kommen wieso ich nicht selber teste, ganz einfach, ich habe mein Tel gekauft um es zu nutzen (tel. Maisl checken und ein paar Apps) , die Zeit zum experimentieren fehlt mir leider. Würde wohl auch all die Änderungen gar nie bemerken… Wäre Aplle schon dankbar wenn die Verbindung wieder so wäre wie zu Ende von iOS9….
    Grüsse an Euch da draussen

      • da sind mehrere, am auffälligsten ist, das ein Gespräch angenommen werden kann, im Fahrzeug die verbindung als aufgebaut angezeigt wird, weder ich noch der Angerufene etwas hört, sprich auf beiden Seiten herscht Totenstille. Manchaml kappt die Verbidung, und nach einer weile wird die Verbindung wieder aufgebaut.
        Gruss Markus

  • Bei mir läuft in iOS 11 eigentlich alles ganz gut, nur die Sparkassen Apps funktionieren nich. Ansonsten echt ok

  • Und Vorallem wie lange hat der Bub schon ein iPhone 7+ ?

  • Wie komme ich an die 10.3.3 beta6?

  • Habe iOS 10.3.3 Beta und ich kann kein Backup über cloud machen, pc geht aber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven