iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Auch als 360°-Stream

Gorillaz: Telekom-App MagentaMusik bietet Konzertmitschnitt

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Deutsche Telekom bietet den in Köln aufgezeichneten Konzertmitschnitt der Gorillaz jetzt online und in ihrer Konzert-Applikation MagentaMusik zum kostenfreien Zugriff an.

Electronic Beats

Die Bonner bauen damit ihr MagentaMusik-Angebot weiter aus, das im vergangenen Monat sein Debüt mit einer Live-Übertragung vom Rock am Ring-Festival feierte.

Zwar könnt ihr euch das Konzert auch auf Youtube anschauen, die Telekom bietet in ihrer MagentaMusik-App jedoch einen zusätzlichen 360°-Stream an.

Mit ihrem Frontmann Damon Albarn und zahlreichen Gaststars stellten die Gorillaz ihr neuestes Album erstmals live in Deutschland vor. Die Show wurde dazu parallel als 360°-Livestream weltweit online übertragen. Ab sofort steht der komplette Showmitschnitt auf electronicbeats.tv sowie magenta-musik-360.de und über die zugehörige MagentaMusik App zum Immer-wieder-Anschauen zur Verfügung.

Das kürzlich veröffentlichte Album „Humanz“ erreichte Platz 1 und Platz 2 in den US- und UK-Album-Charts und setzte sich bei den iTunes-Chart in mehr als 60 Ländern an die Spitze.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2017 um 08:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wann wird wohl endlich der Traum war und die Deutsche Telekom bezieht sich wieder auf ihr Kerngeschäft? Die Telekom ist weder Apple, noch Google und erst recht nicht Microsoft. Bei Letzterem frage ich mich auch, wann Musik und Video wieder aus dem Angebot verschwinden werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven