iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 772 Artikel

Mit der Telekom als Start-Partner

Intelligentes Adressbuch „Humin“ startet in Deutschland

55 Kommentare 55

„Wir haben eine App entwickelt, die Kontakte so sortiert, wie der Mensch denkt.“ Sätze wie dieser, lassen bei uns die Alarmglocken läuten; in den USA jedoch scheint das neue Adressbuch Humin (AppStore-Link) relativ gut anzukommen.

humi

Mitte August im amerikanischen App Store gestartet, ließ sich das Kontakt-Verzeichnis bislang ausschließlich in der amerikanischen Filiale des App Store laden – in Kooperation mit der Telekom startet Humin jetzt auch in Deutschland.

Die Adressbuch-App verwaltet ihre (bzw. eure) Kontakte nach „ihrer Bedeutung für den Menschen“ und nicht anhand ihrer Reihenfolge im Alphabet.

Humin merkt sich etwa wo und wann ihre einen neuen Kontakt-Eintrag angelegt habt, bietet eine Facebook-Verbindung, zeigt die lokalen Kontakt je nach Aufenthaltsort und partnert jetzt also mit der Telekom.

Ankur Jain, Co-Founder und CEO von Humin:

„Wir haben eine App entwickelt, die Kontakte so sortiert, wie der Mensch denkt. Damit hat unsere App ihre Relevanz, weil sie ein echtes Problem löst. Mit der Deutschen Telekom haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns hilft, in Europa Reichweite und Kunden zu erhalten“

kontakte

Positiv: Die privaten Daten bleiben auf dem iPhone und werden nicht auf den Servern des Unternehmens gespeichert. Einzig ein Backup der Kontakte wird in der Cloud gespeichert.

Die App soll noch heute in Griechenland, den Niederlanden und Deutschland starten, und Kunden der Telekom spezielle Features, wie beispielsweise die Integration der Mobilbox anbieten. Noch jedoch führt der App Store-Link ins Leere.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2014 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34772 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven