iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel
   

Instant-Messenger: Trillian meldet sich im AppStore an

85 Kommentare 85

Trillian (AppStore-Link), der aus der Windows-Welt bekannte Instant-Messenger, steht nun für 3,99€ im AppStore zum Download bereit. Sage und schreibe, seit dem 9. Juli 2007 angekündigt, versteht sich der Messenger nun auf ICQ, AIM, Jabber, MSN, Yahoo und verspricht die Ausweitung der unterstützten Protokolle für die nächsten Versionen. Die initiale Trillian-Version erlaubt die Nutzung mehrerer Accounts, zeigt Avatare und Kontakt-Informationen an und gestattet das Versenden von Bildern. Die 2MB große Applikation ist Deutsch lokalisiert und unterstützt Push-Benachrichtigungen. Danke Dieter.

trillianapp.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2009 um 01:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    85 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    85 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven