iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 038 Artikel
   

Installer.app – Mit Vorsicht zu geniessen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

installer180.jpgSowohl in unserem Video-Überblick als auch in unserem Killer-Tutorial haben wir auf Nullrivers Installer.app hingewiesen. Und wirklich, der Paketmanager für das iPhone ist klasse: Neue Tools installieren, schon vorhandene updaten und angetestete deinstallieren – Installer.app erledigt all diese Aufgaben auf Fingerzeig. Doch zu sehr gewöhnen sollten wir uns an diesen komfortablen Weg der iPhone-Hackerei wohl nicht. Anders als die sonst zahlreich verfügbaren iPhone-Tools, kommt Installer.app aus einem kommerziellem Hintergrund. Programmiert von den Nullriver-Jungs, steht hinter Installer.app nicht nur ein finanzielles Interesse, auch die Programm-Quellen des (noch) kostenlos erhältlichen Tools sind nicht öffentlich verfügbar.

Zusammengefasst: Installer.app ist momentan noch ein Download-Tipp (wenn nicht sogar DER Download-Tipp) wird langfristig jedoch, wohl nur gegen Bares ausgeliefert werden. Die nicht verfügbaren Quellen machen das Tool proprietär und lassen sich so weder durch die Community verbessern, noch auf verbesserungs-würdige Bereiche überprüfen. Wir warten ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2007 um 00:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: "Hacken" kinderleicht: iPhone-Installer auf Doppelklick at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: iPhone- & iPod-Links von heute bis jetzt | iNews.de

  • Pingback: iBrickr, Breezy & Installer.app - Zukunft der Software-Installation at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Summerboard mit eigener HP & Themes at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • habe die version 1.1.4. kann ich den installer auch haben? ist doch für version 1.1.1.??

  • Ein Jahr später und die Welt dreht sich immer noch *latte*

  • cool cool alle coolvfgfhhjjdisbisdhihihdisjguahsihsibsishsisjwidihsisbsivzidfsbuwshvwisbidvshdushwibshhebjsbe

  • hallo kann mir jemand helfen?!!!!
    ich habe iphone 3gs mit firmware 3.1.2 baseband 05.12.01
    ich möchte die app installer auf meine iphone installieren,geht aber nicht,bekomme immer eine fehler meldung.
    kann mir bitte jemand helfen?!!!

    danke schön im vorraus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37038 Artikel in den vergangenen 6018 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven