iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

„Hacken“ kinderleicht: iPhone-Installer auf Doppelklick

27 Kommentare 27

Gerade noch über Installer.app geschimpft, gibt es wieder gute Nachrichten vom iPhone-Paketmanager zu vermelden. Frisch zum Download bereitgestellt, gibt es mit iPhoneInstaller.zip nun eine Installations-Routine für Intel- sowie PPC-Macs. Nicht interessant? Doch! Der iPhoneInstaller bietet all jenen, die die Installation alternativer iPhone-Tools bisher noch nicht in Betracht gezogen haben, eine kinderleichte Möglichkeit das eigene iPhone zu hacken.

installerknaller.jpg

Die ZIP-Datei heruntergeladen und entpackt, braucht nur noch das „get_installer.sh“ Shell-Script ausgeführt zu werden – schon hat man Zugriff auf über 25 zusätzliche iPhone-Programme. Keine Step-by-Step Anleitungen mehr, keine stundenlange Suche in amerikanischen Foren. Der iPhoneInstaller bietet alles bisher erreicht auf Knopfdruck und dürfte DER Glücksfall für alle neuen iPhone-Besitzer sein. Kompatibel mit Firmware-Version 1.0 sowie 1.0.1 ist der iPhoneInstaller gerade 100Kb groß und wird noch morgen von uns angetestet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2007 um 01:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven