iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Bis zu 10 Bilder und Videos

Instagram erlaubt Upload kleiner „Diashows“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Foto-Sharing-App Instagram erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Damit dies so bleibt, sind die Entwickler stets auf der Suche nach neuen, attraktiven Funktionen. Dazu zählt die heute angekündigte Möglichkeit, bis zu zehn Fotos und Videos im Paket zu veröffentlichen.

Instagram Bis Zu 10 Bilder

Instagram hatte die Teilen-Option bislang auf lediglich ein Element beschränkt. Mit der neuen Option können Nutzer nun mehrere Fotos oder auch Videos gemeinsam veröffentlichen – sicher ein nettes Feature für eine kleine Party-Reportage oder einen Bericht aus dem Urlaub. Im Fotostream können die einzelnen Bilder dann seitlich durchgewischt werden. Blaue Punkte unter dem Startbild machen deutlich, dass es bei dem betreffenden Eintrag mehr zu sehen gibt.

Die technische Basis für die neue Funktion ist in der gestern veröffentlichten Version 10.9 der Instagram-App bereits enthalten. Allerdings kann es den App-Entwicklern zufolge noch ein wenig dauern, bis alle Nutzer davon Gebrauch machen können.

Laden im App Store
‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2017 um 19:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Instagram die Vine- Videofunktion nicht mehr hat?

  • Ist anscheinend bei manchen schon scharf… hab mich eben bei Paul Ripke gewundert, was das denn ist…

  • ’ne iPad App.. das wärs! seit Jahren!

    Hat jmd eind plausible Antwort darauf, wieso es keine iPad gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven