iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
Bis zu 10 Bilder und Videos

Instagram erlaubt Upload kleiner „Diashows“

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Foto-Sharing-App Instagram erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Damit dies so bleibt, sind die Entwickler stets auf der Suche nach neuen, attraktiven Funktionen. Dazu zählt die heute angekündigte Möglichkeit, bis zu zehn Fotos und Videos im Paket zu veröffentlichen.

Instagram Bis Zu 10 Bilder

Instagram hatte die Teilen-Option bislang auf lediglich ein Element beschränkt. Mit der neuen Option können Nutzer nun mehrere Fotos oder auch Videos gemeinsam veröffentlichen – sicher ein nettes Feature für eine kleine Party-Reportage oder einen Bericht aus dem Urlaub. Im Fotostream können die einzelnen Bilder dann seitlich durchgewischt werden. Blaue Punkte unter dem Startbild machen deutlich, dass es bei dem betreffenden Eintrag mehr zu sehen gibt.

Die technische Basis für die neue Funktion ist in der gestern veröffentlichten Version 10.9 der Instagram-App bereits enthalten. Allerdings kann es den App-Entwicklern zufolge noch ein wenig dauern, bis alle Nutzer davon Gebrauch machen können.

Laden im App Store
Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 22. Feb 2017, 19:40 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass Instagram die Vine- Videofunktion nicht mehr hat?

  • Ist anscheinend bei manchen schon scharf… hab mich eben bei Paul Ripke gewundert, was das denn ist…

  • ’ne iPad App.. das wärs! seit Jahren!

    Hat jmd eind plausible Antwort darauf, wieso es keine iPad gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven