iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Vergleich mit dem Galaxy S9

„Ingenius“: Samsung legt drei weitere Anti-iPhone-Spots nach

119 Kommentare 119

Das Feedback auf Samsungs aktuelle Marketing-Kampagne fällt zwar durchwachsen aus, der freche Frontalangriff auf das Smartphone-Schwergewicht Apple, wurde zuletzt jedoch auch von durchaus positiven Stimmen aus der iPhone-Community begleitet.

Samsung Ingenious Videos

Die iPhone-kritischen Spots der Ingenius-Werbekampagne lassen Samsung nicht unbedingt liebenswert wirken, legen den Finger aber in offene Wunden, die ruhig angesprochen werden dürfen. Die iPhone-Bremse, im Lieferumfang fehlende Netzteile zum schnellen Laden, Kopfhörer-Dongle.

Nach den ersten vier Clips hat Samsung nun noch mal nachgelegt und drei neue Videos veröffentlicht, die gegen das iPhone stänkern und gleichzeitig Werbung für das Galaxy S9 machen sollen. Erneut im Fokus: Die vermeintliche Schwächen des iPhone X.

Das Video „Ingenius: Notch“ geht auf die Displayaussparung des iPhone X beim Videokonsum ein. „Ingenius: Storage“ thematisiert die fehlende Speichererweiterung des iPhones.„Ingenius: Multitasking“ vergleicht die App-Darstellung von iPhone und Galaxy.

Sticheleien, mit denen man als iPhone-Besitzer leben kann. Die Machart der vergleichenden Werbung muss man Samsung zugestehen, schließlich kopiert das Unternehmen hier ja auch nur die alten „Mac vs. PC“-Spots von Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2018 um 19:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    119 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    119 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven