iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Version 5.9 verfügbar

Infuse-App: Private Videos vor neugierigen Augen verstecken

35 Kommentare 35

Der Videoplayer Infuse präsentiert sich nicht nur ausgesprochen vielseitig, sondern lässt sich auch dazu nutzen, Videos auf dem iPhone zu speichern, die nicht für alle Augen bestimmt sind. Die zugehörigen Optionen findet ihr im Bereich „Kindersicherung“ der Infuse-Einstellungen. Ihr könnt hier nicht nur einen separaten Passcode für den Zugriff auf den Videoplayer vergeben, sondern auch festlegen, ob alternativ zur Zifferneingabe auch Face ID zum Entsperren verwendet werden darf.

Infuse Player IPhone Screenshots

Soviel dazu, an sich wollten wir hier aber auch kurz auf das aktuell verfügbare Update für die App eingehen. Mit Version 5.9 unterstützen die Entwickler das Streamen von weitere Online-Diensten, darunter auch Box. Zudem gibt es diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen für alle Plattformen, so stehen für Apple TV neben der vollen AirPlay-2-Unterstützung nun auch erweiterte Untertitel-Optionen zur Verfügung.

Infuse lässt sich in der aktuellen Version 5.9 kostenlos im App Store laden und auch nutzen. Erweiterte Funktionen wie das Abspielen aller verfügbaren Videoformate, Cloud-Streaming sowie Unterstützung für AirPlay-Streaming und Dolby Audio setzen allerdings eine Pro-Version voraus. Der Preis hierfür liegt bei 0,99 Euro pro Monat, eine „lebenslange“ Lizenz bieten die Entwickler für 49,99 Euro an.

Laden im App Store
‎Infuse 7
‎Infuse 7
Entwickler: Firecore, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2018 um 10:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven