iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Infos zum Nachthimmel: SkySafari 4 erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Universal-App SkySafari 4 (AppStore-Link) gehört zu den Anwendungen, die euch mit Hilfe des im iPhone verbauten Kompass über die am Nachthimmel zu beobachtenden Gestirne informieren und kann aktuell erstmals kostenlos aus dem App Store geladen werden.

sky-screens

Weit weniger umfangreich als die 36€ teure Pro-Ausgabe, trumpft SkySafari immerhin mit Spezifikationen und Hintergrund-Infos zu über 20.000 Sternen auf, benennt und findet Nebel, Galaxien, Cluster und Kometen. Darüber hinaus kennt SkySafari den Aufenthaltsort der ISS und animiert den Nachhimmel bei schlechter Sicht selbstständig.

SkySafari 4 brings a complete rewrite of compass code for much smoother and more accurate motion tracking. With compass on, search for any object, and an animated arrow now leads the way to help you locate it in the sky.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2014 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp. Tolle App!
    Dafür liebe ich ifun. :)

  • Danke für den Tipp. Tolle App!
    Dafür liebe ich dieses Portal.

  • Etwas OT: mir fällt auf, dass die vorgestellte App keine Bewertungen hat. Das fällt mir immer wieder bei hier vorgestellten Apps auf. Werden die Rezension bei Preisänderungen resetet? Oder nur Zufall? Merci!

  • Wusste gar nicht, dass meine Version 3 veraltet ist und es bereits eine Version 4 gibt. Wieso sagt einem das niemand?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven