iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel

Version 3.0 veröffentlicht

Infltr: Bekannte Foto-Filter-App kostet fortan 75 Euro

46 Kommentare 46

Die Foto-Filter-App Infltr haben wir euch in den vergangenen Jahren ja schon ein paar Mal ans Herz gelegt, jetzt ist der Download in der generalüberholten Version 3.0 im App Store erschienen und auf den Abo-Zug auf gesprungen.

New Free

Dies führt zwar dazu, dass die Basisfunktionen der Anwendung nun kostenlos genutzt werden können, sorgt gleichzeitig allerdings auch dafür, dass der bislang angebotene In-App-Kauf „Alles für immer“ von 7,99 Euro auf 74,99 Euro verteuert wurde – irgendwie wollen die Nutzer ja zum Abschluss des vergleichsweise günstigen Abos motiviert werden.

Für uns fällt Infltr damit leider aus dem Raster. Zwar handelt es sich bei der App nach wie vor um einen kraftvollen Foto-Manipulator, der auch Live- und Porträt-Fotos bearbeiten kann, Version 3 unterscheidet sich aber nur unwesentlich von Version 2 und rechtfertigt den massiven Preisanstieg in unseren Augen nicht.

75 Euro

Neu in Version 3.0

  • Aktualisierung für iOS 12 und die neuen iPhones.
  • Bessere Tiefendarstellung mit Hochformat-Matteffekt auf der Kamera und im Editor auf iOS12.
  • Füge Unschärfe zum Hintergrund deines Tiefenfotos hinzu.
  • Neues Auswahlwerkzeug für Schattierung, Sättigung und Helligkeit.
  • 4 neue Modi zur Farbverschiebung.
  • Verbessertes Schattierungswerkzeug.
  • Direkt an deine Instagram Story weitersenden.
  • Schneller Zugriff von Ihrem Startbildschirm auf die neuesten Momente, man muss nur herunterscrollen.
  • Schnellere und schlankere Kamerarolle.
  • Komplett erneuertes Design und viele Verbesserungen.
Laden im App Store
‎Infltr - Unzählige Filter
‎Infltr - Unzählige Filter
Entwickler: Yooshr Ltd
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2018 um 12:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven