iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Über die Apple Store App

Infltr: Apple verschenkt die Foto-Filter-App

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Apple Store App hält ein neues Geschenk für euch bereit. Für begrenzte Zeit (noch bis zum 15. August) lassen sich darüber Gratiscodes für den farbenfrohen Foto-Filter Infltr beziehen.

Code

Um in den Genuss des Apple-Geschenks zu kommen, müsst ihr wie immer die Apple Store App starten und ein wenig nach unten scrollen. Über das großflächige Banner zur App könnt ihr euren persönlichen Gutscheincode generieren und anschließend einlösen. Apples Code spart euch zwar den App-Preis, der aktuell bei 2,29 Euro liegt, komplett kostenlos lassen sich anschließend allerdings nur die Basisfilter nutzen. Die zusätzlichen Filterpakete werden weiterhin als kostenpflichtige In-App-Käufe angeboten.

Immerhin: Infltr hebt sich etwas von seinen Konkurrenten ab. Filter lassen sich per Tap auf das iPhone-Display wechseln, Live Fotos werden erkannt und können auf Wunsch als animiertes GIF gespeichert werden. Infltr ist keine Ausnahme-Applikation, darf aber ruhig mal angetestet werden.

Laden im App Store
‎Infltr - Unzählige Filter
‎Infltr - Unzählige Filter
Entwickler: Yooshr Ltd
Preis: Kostenlos+
Laden

Laden im App Store
‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2017 um 13:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand noch zufällig den Code von der vorherigen App?
    Die wollte ich später laden da der Code bist 15.7. gültig ist nun ist sie leider weg

  • Hat noch jemand das Problem, dass nach Weiterleitung zum App Store der Code nicht eingeblendet wird und man deshalb die App nicht kostenlos laden kann? iOS 11 beta 2

  • Ich wäre auch an den Codes interessiert, leider komm ich mit iOS 9 nicht auf die App

  • Funktioniert leider nicht unter iOS 11
    Umleitung zum App Store und dann will er ein Code.
    Der aber nicht zu finden ist

  • Also mit ios11 gibt es wohl ein Problem mit dem link aus der AppleStore App zum AppStore. Ich bekomme keinen Code zum einlösen angezeigt

  • Für alle die iOS 11 installiert haben, es reicht auf einem Device mit iOS 10 die App über die Apple Store App zu laden. Sobald mit sich auf dem IOS 11 Device mit der selben Apple ID anmeldet kann man die App auch unter IOS 11 nutzen

  • Bug ist bereits seit der ersten DEV Beta gemeldet. Alle weiteren Meldungen werden geschlossen. Das war bisher aber bei jeder Beta am Anfang leider.
    Daher Zweitgerät nutzen (iPad oder anderes iPhone)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven