iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Ergänzt das Vonmählen Infinity

Infinity Plus: Neues iPhone-Trageband mit Zusatzhalterung

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Von iPhone-Tragebändern bzw. den sogenannten Handyketten kann man halten was man will. Dass die iPhone-Umhänger, vor allem an warmen Tagen, jedoch durchaus eine Daseinsberechtigung haben, lässt sich nicht wegdiskutieren.

VM Infinity Plus Topview Mit IPhone13 Frontal Black Web

Wasser-Schutz beim Kajakfahren

Nur mit taschenloser Badeshorts oder Bikini unterwegs und trotzdem Lust auf ein Eis? Wird das Smartphone mitgeführt, ist dies meist kein Problem – ersetzt das iPhone die klassische Geldbörse inzwischen doch auch in Deutschland immer häufiger komplett. Mit Hals- bzw. Schulterband muss man das Gerät dann auch nicht mehr die ganze Zeit in der Hand halten, kann seinen Wohnungsschlüssel bei Bedarf noch mit an die Schnur binden und macht auch ohne Handtasche oder Rucksack ganz entspannt sein Ding.

Was das Angebot an brauchbaren Handyketten angeht, punkten optisch vor allem die Modelle von XOUXOU, die wie viele andere Anbieter allerdings auf den Einsatz passender Hüllen angewiesen sind.
VM Infinity Plus IPhone 13 Pro Abnehmbarkeit Black Web

Dies ist bei den dehnbaren Infinity-Ketten des Anbieters Vonmählen nicht der Fall. Diese lassen sich, ähnlich den Finn Fahrradhalterungen, auch um bereits genutzte Cases legen.

Wir nutzen das reguläre Infinity-Modell etwa als zusätzliche iPhone-Sicherung beim Kajakfahren. So lassen sich Fotos knipsen und Wasserwege prüfen ohne Angst davor haben zu müssen, dass sich das iPhone, einmal falsch gegriffen, gleich ins tiefe Nass verabschiedet.

Infinity Plus mit zusätzlichem Handyring

Mit dem Vonmählen Infinity Plus bietet der Zubehör-Händler jetzt eine neue Variante seiner Kette mit einem zusätzlich integrierten Handyring „für den sicheren Halt“ des iPhones an.

Infinity Plus Stehend
Die für Links- und Rechtshänder geeignete Infinity Plus offeriert zudem eine Stativ-Funktion, die das Aufstellen des iPhones zum Videoschauen ermöglicht.

Die Infinity Plus wird mit einer 150 cm langen Nylon-Kordel ausgeliefert und ist über den Online-Shop des Anbieters in Schwarz und Weiß für jeweils 29,99 Euro erhältlich. Die reguläre Infinity-Version ohne Haltering kostet 17,99 Euro.

20. Sep 2022 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Halteband mit integriertem Tragering für günstige 29,99 €, Jesus Maria im Himmel…

  • Was sollen immer diese unsinnigen „Hüllen“ welche mit Gummis übers Display spannen?
    Man kann das iPhone damit nicht mal ansatzweise gut bedienen …

  • Seit dem damals marketingtechnisch groß aufgeblasenen Fundraising-Lightning-Schlüsselanhänger von denen, bin ich mit der Marke durch. Schaumschlagen ohne ansatzweise Qualität.

  • 2017 Das Starterset für die Königsallee in Düsseldorf. Zusammen mit Mo*chino Gürtel und Fipsi Plein Tretern..

  • Da die Gummis über alle 4 Ecken gehen und einiges verdecken halte ich das für eher unpraktisch. Da gibt es schönere und praktischere Halterungen.

  • In der Beschreibung steht bis 6,5″. Hat das jemand mit einem iPhone13 Max Pro (6,7″) probiert (inkl. zusätzlicher Hülle)? In einer Kundenrezension hab ich was von „sitzt sehr stramm“ gelesen.

  • Hahaha…Sadomaso fürs Handy…na, wenn´s schee macht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven