iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Lange erwartet und mit üppigen Grafiken: Infinity Blade debütiert im Deutschen AppStore

53 Kommentare 53

Die Unreal 3 Spiele-Engine, ein hochperformantes Grafik-Gerüst das interessierte Spiele-Programmierer zukünftig zur Entwicklung eigener 3D-Spiele einsetzen können, hat uns schon bei seiner ersten Demonstration Anfang September fast vom Stuhl geworfen.

Der damals vorgestellte Gratis-Download „Epic Citadel“ (AppStore-Video) bot zwar wenig Spielvergnügen, gab jedoch einen guten Vorgeschmack auf die Möglichkeiten des iPhones, auch hohen Grafik-Ansprüchen gerecht zu werden.

Mit dem Epic-Titel “Infinity Blade” (AppStore-Link) findet sich nun das erste Adventure-Spiel im AppStore ein, das die von der Unreal 3 Spiele-Engine gebotenen Möglichkeiten erstmals auch ausschöpft.

Als Universal-App sowohl auf dem iPhone 4 als auch mit dem iPad spielbar, ist der 318MB große Titel 4,99€ teuer und noch auf einen Single-Player Modus reduziert der spätestens mit dem nächsten Update jedoch auch um eine Multiplayer-Option erweitert werden.

[…] mobiles Spielen in einer neuen Dimension. Angreifen, Ausweichen, Blockaden und das Wirken verheerender Zauber – und das alles, indem Sie nur den Finger bewegen. Dutzende von Schwertern, Schilden, Helmen, Rüstungen und magischen Ringen können gefunden und benutzt werden, um den Charakter sowie Angriff, Gesundheit, Schild und Magie zu verbessern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2010 um 01:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven