iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 053 Artikel

Aviary für iPhone, iPad und Mac

Indie App Santa: Adventskalender startet mit kostenloser Twitter-App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Über das Twitter-Konto @indieappsanta stellt ein Trupp von unabhängigen App-Entwicklern einen „Adventskalender“ für iPhone- und iPad-Nutzer bereit. Von heute bis zum 31. Dezember wird hier täglich eine ausgewählte App mit mindestens 50 Prozent Preisnachlass präsentiert.

Den Anfang macht am heutigen Freitag der Twitter-Client Aviary von Shihab Mehboob. Die normalerweise 5,49 Euro teure App lässt sich im Rahmen der Aktion gerade kostenlos laden.

Aviary Twitter App

Aviary setzt auf schlichtes Design und will einen angenehmes und intuitives Twitter-Erlebnis bieten. Als Universal-App angeboten, steht Aviary auch au dem iPad und Mac zur Verfügung, wo sich die Anwendung auch mehrspaltig nutzen lässt. iPhone-Nutzer profitieren unter anderem von der vollständigen Anpassung an iOS 14 inklusive Unterstützung der Widgets auf dem Home-Bildschirm.

Wer auf Benachrichtigungen zu aktuellen Twitter-Einträgen angewiesen ist, muss von Aviary allerdings Abstand nehmen. Die offizielle Twitter-Schnittstelle unterstützt die Auslieferung von Push-Mitteilungen in Echtzeit nicht, sodass es aufgrund der von Aviary genutzten Pull-Methode zu zeitlichen Verzögerungen beim Mitteilungsempfang kommen kann.

Laden im App Store
‎Aviary - for Twitter
‎Aviary - for Twitter
Entwickler: Shihab Mehboob
Preis: 4,99 €+
Laden

Danke Marco

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2020 um 13:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle Aktion. Danke für den Hinweis. Dann schauen wir uns mal an was für schöne neue Apps es gibt.

    Aviary sieht aktuell mal sehr nett aus.

  • Gurkenwässerchen

    Wozu braucht es auf einem iPhone eine weitere Twitter App?
    Mehrspaltigkeit auf iPad und Mac kann ich ja noch nachvollziehen, aber auf einem iPhone?
    Oder hab ich den Vorteilsvergleich überlesen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37053 Artikel in den vergangenen 6020 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven