iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

In Zeitlupe: Neue „Aufgenommen mit dem iPhone“-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Keine 24 Stunden nach der gestrigen Freigabe zwei neuer Werbe-Videos für das iPhone 6s – ifun.de berichtete – hat Apple im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne heute zwei weitere Clips veröffentlicht, die die Kamera-Kapazitäten des aktuellen Geräte-Modells ins Rampenlicht rücken.

Foto

Die beiden 15-Sekünder konzentrieren sich auf die alternativen Aufnahme-Modi der iPhone-Kamera und präsentieren sowohl einen Clip in Zeitlupe (Shot on iPhone by Marc Z.) als auch ein Video im Zeitraffer (Shot on iPhone by Robert S.).

Shot on iPhone by Marc Z.

Shot on iPhone by Robert S.

Mittwoch, 20. Jul 2016, 10:43 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • AbsolutCancesco

    Der Zeitraffer sieht richtig stark aus!
    Liegt das nur am optischen Bildstabilisator des iPhone 6S+ oder haben die Zubehör benutzt (Gimbals etc.)?

  • Das zweite Video ist der Pfänderhang über Bregenz am Bodensee.

  • Bregenz… ja krass… und der Zeppelin aus Friedrichshafen fliegt auch noch durchs Bild.

  • Wie wird Apple auf solche Videos aufmerksam?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven