iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel

In Fotografen-Händen

In Ruanda: Die iPhone 7-Kamera im Videotest

29 Kommentare 29

Sehr gut. Austin Mann hat sich einmal mehr richtig viel Mühe gegeben. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich der Fotograf auch 2016 wieder mit den in den neuen iPhones verbauten Kamera-Modulen auseinandergesetzt – die Bestandsaufnahme liegt nun in Form einer umfangreichen Foto/Video-Rezension auf austinmann.com vor.

Mann

Zum diesjährigen Kamera-Test hat es Mann nicht in die Schweiz sondern nach Ruanda verschlagen. Hier wurde nicht nur das 10 Minuten lange Intro-Video gedreht, das ihr euch im Kopf der jetzt freigegebenen Sonderseite anschauen könnt, auch die Live-Berichterstattung zur neuen Kamera, die ihr in den kommenden Tagen auf Manns Instagram-Account mitverfolgen könnt, kommt direkt aus der ruandischen Graslandschaft.

I also noticed an improvement in the the dynamic range of the sensor. Below are two images, one regular non-HDR and the other HDR. In the non-HDR image, you can see the sensor has properly exposed both the sunlit trees at the top and Ruth below in the ravine in one single shot. Few camera sensors have this kind of range.

Eine spannender Überblick der weit mehr als nur eine Auflistung der ohnehin bekannten Kenndaten zu bieten hat. Mann zeigt die Bildstabilisierung, Foto- und Zeitraffer-Ergebnisse in schlechten Lichtverhältnissen, Panoramen, die Video-Aufnahme und bietet hochauflösende Schnappschüsse an, die euch die sichtbaren Foto-Unterschiede der neuen Doppel-Kamera vor Augen führen.

Silber

Close-up eines Silberrückens: iPhone 7 Plus mit 2x Optical Zoom

Auch wenn ihr euch nicht zu den Foto-Enthusiasten zählen solltet: Scrollt euch zumindest einmal durch die hier kompilierten Aufnahmen und freut euch anschließend über das gute Gefühl mit dem iPhone 7 nicht nur eine hervorragendes Handy, sondern auch eine der mit abstand besten Smartphone-Kameras erworben zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2016 um 07:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven