iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Frühzeitiges Osterei

In Google Maps Ms. PAC-MAN spielen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Ihr wisst, was morgen für ein Datum ist? Google bereitet sich schon mal vor und packt wie bereits vor zwei Jahren ein PAC-MAN-Spiel in die hauseigene Karten-App. Diesmal kommt allerdings nicht das Original, sondern die etwas jüngere Variante Ms. PAC-MAN zum Zug.

Ms Pacman Google Maps

Um das Spiel zu starten öffnet ihr die Google-Maps-App auf eurem iOS-Gerät und tippt rechts auf das PAC-MAN-Symbol.

Das Level-Design hängt dabei von dem zuletzt geöffneten Kartenausschnitt ab. Somit könnt ihr nicht nur unbegrenzt viele Labyrinthe spielen, sondern mit Ms. PAC-MAN auch in den Straßen rund um euer Haus nach Pillen suchen, ohne dabei von den Geistern gefangen zu werden.

Laden im App Store
‎Google Maps - Transit & Essen
‎Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos
Laden
Titelbild: Alexisrael / Wikimedia
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2017 um 18:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur blöd wenn man in einer Sackgasse lebt!!!!! Keine Chance

  • Erst ab morgen, oder geht das schon jetzt? Ich sehe jedenfalls nix davon bei mir.

  • Klappt zur Zeit bei mir nur auf dem iPhone, nicht auf dem iPad.
    Trotzdem, nette Idee!

  •  ut paucis dicam

    Wenn ich ein Spiel will, lade ich eine App. Wenn ich etwas in Karten such, will ich nicht solche Dinge, die stören!
    Es wäre gut, wenn man die ausschalten könnte!

  • Auf maps.google.de gibts das schon ein paar Jahre. Meine sogar, dass es dort dauerhaft funktioniert ( mit irgendeinem Befehl/Link.

  • Hab mich heute Nachmittag schon gewundert …. ziemlich cool.

  • Toll, jetzt weiß Google wann und wo gespielt wird. Und die Algorithmen stimmen ein…..

  • Wie hier darüber gemeckert wird. Wenn Apple das gemacht hätte, hätte es jeder gefeiert und für lustig befunden.

  • Nervt einfach nur… Wenn ich was in Maps suche, will ich kein Spiel, das sich mir aufdrängt.

  • Aber wenn Apple mal Spaß gemacht hätte… :-) Und für die ganz spaßbefreiten: Niemand wird zum Spielen genötigt und morgen ist es ja wieder weg!

  • ich finde es verstörend die app damit zu belasten … im web ein netter spass. aber in der app ist es verstörend …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven