iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel

Für Kopfhörer und Ladekabel

In Amazons Blitzangeboten: 2-in-1 Lightning-Weiche für 12 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Die heute in den Amazon-Blitzangeboten gelistete Lightning-Weiche, dürfte die derzeit günstigste Möglichkeit sein, Apples Lightning-EarPods und ein Lightning-Ladekabel gleichzeitig mit dem iPhone 7, dem iPhone 8 und Co. zu verbinden.

Call Lightning

Leider nicht ganz so elegant gestaltet wie diese doppeladrige Lösung von Wofalo liegt der Stecker preislich jedoch deutlich unter dem 40 Euro teurem Rockstar-Adapter von Belkin. Dass die Nachfrage nach Lightning-Adaptern groß ist zeigte zuletzt die von Amazon angeboten Eigenproduktion aus der Basics-Reihe.

Der Anfang Oktober vorgestellte Stecker war nur kurze Zeit im Angebot des Online-Händlers verfügbar und seitdem auf neue Lagerware.

Das heutige Angebot der No-Name-Firma BASEUS kann angeschlossene iPhones während der Musikwiedergabe mit Strom versorgen bzw. über iTunes synchronisieren. Nach Beendigung des noch bis 11 Uhr aktiven Blitzangebotes wird der Doppel-Adapter wieder zum Normalpreis von 16 Euro verkauft werden und liegt dann wieder auf dem üblichen Level der Kategorie.

Normalpreis 16 Euro – Bis ca. 11:00 Uhr für 12 Euro

Produkthinweis
2 in 1 Lightning Adapter Splitter für iPhone 7/7 Plus | Baseus Dual Lightning Kopfhörer Audio Adapter und Ladeadapter...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2017 um 09:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,

    anderes Thema: hat jemand beim Iphone X auch das Problem, dass wenn es auf Stumm (Stummschalter) steht , der Wecker oder Schalfenszeit nicht klingelt?

    mfg

  • Sowas hätte ich gerne für einmal Lightning und einmal Aux. Im Flugzeug will man nicht für‘s iPhone und für das Boardentertainment zwei verschiedene Kopfhörer dabei haben müssen.

  • Ich habe mit die AirPodss gekauft und bin heilfroh dass ich dieses Adapter-Wirwar nicht mehr brauche.
    Anderseits, guter Preis, vernünftige Lösung.

  • Gibt es bei eBay und Wish für nen Euro. Lieferzeit ca 10 Tage

  • Hat jemand Erfahrungen mit solchen Drittherstellerlösungen, die nicht mfi zertifiziert sind ?

    Vielleicht hat jemand noch eine Empfehlung von solchen 2 in 1 Lightning Weichen

  • Ohne von Apple verifiziert zu sein wird der doch nach einem der nächsten Update nicht mehr funktionieren? Darauf bin ich schon oft genug für Splitter in Lightning/Aux reingefallen. Haben so ca 1 Woche funktioniert bis das nächste Update von Apple auf meinem iPhone war. Hoffe Apple will und damit wirklich vor allem vor mieser Qalität schützen(Klangqualität war tatsächlich Mist!).

  • Da sitzt man z.B. in der Bahn, packt sein 1.319€ teures iPhone X aus und fängt an komische Adapter anzuschließen um das Handy zu laden und gleichzeitig Musik hören zu kennen.
    Wäre mir irgendwie peinlich :D

  • Habe die Weiche schon länger im Einsatz, lädt allerdings seit dem Update auf 11.1 mein iPhone nicht mehr…
    Kurioserweise funktioniert es wenn das Apple Smartcase drauf ist dann lädt er darüber auch das iPhone mit…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven