Günstige Lizenzen für Win und Mac
iMazing: iTunes-Alternative kurzfristig zum halben Preis
Die kurze Version: Noch bis zum kommenden Mittwoch bietet Stacksocial Lizenzen für die iTunes-Alternative iMazing 2 für $19.99 an – die Lizenzen gestattet den Einsatz der Verwaltungs-App unter Mac und Windows.
Die etwas längere Version: iMazing richtet sich an Anwender, die ihre Mobilgeräte hin und wieder mit dem eigenen Rechner verbinden. Die Desktop-Applikation, die üblicherweise für rund 40 Euro verkauft wird, zeigt sich als Verwaltungs- und Export-Tool für iOS-Geräte vielseitiger als iTunes.
iMazing erlaubt es beispielsweise ausgesuchte Inhalte von iOS-Geräten zu sichern und zu verwalten. Das Programm kann dabei nicht nur die Geräteverwaltung über iTunes ersetzen, sondern bietet auch etliche zusätzliche Optionen, beispielsweise lassen sich automatisiert lokale Backups von iOS-Geräten erstellen, per Kabel oder WLAN-Verbindung.
Die Anwendung bietet zudem die Möglichkeit, gezielt auf Inhalte angeschlossener iOS-Geräte wie etwa die Musik, Fotos, Bücher oder auch iMessages zuzugreifen und diese zu verwalten. Zudem kann iMazing Klingeltönen erstellen, Apps installieren und über die Akku-Gesundheit informieren.
Die kostenlos erhältliche Trial-Version, die vor dem Kauf in jedem Fall ausprobiert werden sollte, schränkt den Funktionsumfang ein, indem z.B. nur eine gewisse Anzahl von Dokumenten übertragen werden kann.
Hier geht es zu Stacksocial-Sonderseite der Angebotsaktion.