iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 851 Artikel
Günstige Lizenzen für Win und Mac

iMazing: iTunes-Alternative kurzfristig zum halben Preis

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Die kurze Version: Noch bis zum kommenden Mittwoch bietet Stacksocial Lizenzen für die iTunes-Alternative iMazing 2 für $19.99 an – die Lizenzen gestattet den Einsatz der Verwaltungs-App unter Mac und Windows.

Imazing Small

Die etwas längere Version: iMazing richtet sich an Anwender, die ihre Mobilgeräte hin und wieder mit dem eigenen Rechner verbinden. Die Desktop-Applikation, die üblicherweise für rund 40 Euro verkauft wird, zeigt sich als Verwaltungs- und Export-Tool für iOS-Geräte vielseitiger als iTunes.

iMazing erlaubt es beispielsweise ausgesuchte Inhalte von iOS-Geräten zu sichern und zu verwalten. Das Programm kann dabei nicht nur die Geräteverwaltung über iTunes ersetzen, sondern bietet auch etliche zusätzliche Optionen, beispielsweise lassen sich automatisiert lokale Backups von iOS-Geräten erstellen, per Kabel oder WLAN-Verbindung.

Imazing

Die Anwendung bietet zudem die Möglichkeit, gezielt auf Inhalte angeschlossener iOS-Geräte wie etwa die Musik, Fotos, Bücher oder auch iMessages zuzugreifen und diese zu verwalten. Zudem kann iMazing Klingeltönen erstellen, Apps installieren und über die Akku-Gesundheit informieren.

Die kostenlos erhältliche Trial-Version, die vor dem Kauf in jedem Fall ausprobiert werden sollte, schränkt den Funktionsumfang ein, indem z.B. nur eine gewisse Anzahl von Dokumenten übertragen werden kann.

Hier geht es zu Stacksocial-Sonderseite der Angebotsaktion.

Mit Dank an Michael!

Donnerstag, 11. Okt 2018, 9:01 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider unterstützt iMazing unter Windows noch nicht iOS 12!

  • Was ist denn das empfohlene Vorgehen, wenn man iTunes 12.6.5 (die Version mit dem AppStore) installiert hat und auf Mojave upgraden will? Ich möchte nicht auf meine lokal gespeicherten iOS Apps verzichten.

    Grüsse, Robert

  • Gibt es schon ein neues update für itunes mit appverwaltung, mt mojave kompatibel?

  • Installiert imazing auch den „Bonjour-Service“ mit, den iTunes immer braucht oder kommt es ohne diesen aus? Und Läuft imazing, wenn man auf einem pc noch nie iTunes installiert hat?

  • Mit iMazing kann man Apps Lokal auf den Rechner herunterladen

  • iMazing Mini scheint verschwunden zu sein von deren Webseite. Hat jemand die Windows Version?

  • Statt jetzt den halben Preis hätte ich lieber meine Lizenzen vom iMazing-Vorgänger lauffähig. Es wird eine Anmeldung am UpdateServer gefordert, aber meine Lizenzdaten werden abgelehnt. Schlechter Service!

  • Kurze Frage dazu:

    Auf der Internetseite von imaszing steht, dass die reine Backup Erstellung kostenlos ist.

    Das ist eigentlich auch das einzige was ich benötige. Ich möchte mehrere iphone backups und ipad Backups (Familie, Eltern Schwiegereltern) auf der Nas speichern. Benötige ich jetzt dazu eine Lizenz?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

  • Können diese Backups notfalls auch von iTunes verwendet werden? Sprich: sind diese kompatibel?

  • Es handelt sich hier übrigens um die normalerweise für 79 € verkaufte Universal-Lizenz!

  • Laut Support wird’s für Windows bis vor Weihnachten auch endlich (und kostenlos!) die automatischen Backups via WiFi geben! Hoffentlich …

  • @ G.W.
    Ich habe imazing auf einer VM Windows 7 Home installiert und meine IOS Geräte mit IOS 12 funktionieren arbeiten einwandfrei.

  • Hallo wer kann helfen?
    Hab die Lizenz auf stacksocial.com im Warenkorb, wie kann die $19,99 bezahlen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23851 Artikel in den vergangenen 4069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven