iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Für iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max

Im Video: Smart Battery Case mit Kamera-Taste

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die am vergangenen Mittwoch überraschen vorgestellten Akku-Hüllen für Apples aktuelle iPhone-Generation, sind inzwischen in den Handel gestartet und sowohl im Apple Online Store als auch in den Filialgeschäften Cupertinos verfügbar.

Akku Case

Auf YouTube finden sich entsprechen auch die ersten Videos zur 149 Euro teuren Akku-Hülle, die für das iPhone 11 ausschließlich in Weiß und Schwarz angeboten wird und lediglich für die teuren Pro-Modelle auch in einer Variante in Sandrosa erhältlich ist.

Sehenswert ist der 5-Minuten-Clip des Video-Bloggers Jeff Benjamin, der sich ausführlich mit dem funktionalen Neuzugang der Akku-Hülle beschäftigt: Diese verfügt nämlich über eine gesonderte Taste, um die Kamera-App zu starten.

Wird die Taste kurz berührt, nimmt sie ein Foto auf, wird sie länger berührt, ein Video – egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2019 um 08:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß einer was plötzlich mit der Akku Hülle von Mophie passiert ist.

  • Also ich denke, dass dieses Case eher was für die wirklichen hardcore Nutzer ist. Ich komme locker über 1 Tag mit der Akkulaufzeit des iPhone 11. Dass es so klobig ist, geht nunmal nicht anders

  • Die Akku-Hülle von Mophie ist für das iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max erhältlich. Ich habe Sie während eines USA Aufenthaltes für 79,99$ bei Verizon gekauft, Sie kommt mit einem 2000 mAh Akku, macht jedoch das Handy genauso klobig und bietet keine „smarte“ Unterstützung.

  • Coole Sache diese Fototaste :)
    Aber das Case sieht wirklich unästhetisch aus.

  • Man müsste mal testen, ob das 11er SmartBattery Case auch mit dem Xr zusammen arbeitet. Besonders wegen des Kamerabuttons. Ggü. dem passenden Xr SmartBattery-Case ein nettes Gimmick zum gleichen Preis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven