iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 851 Artikel
Für iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max

Im Video: Smart Battery Case mit Kamera-Taste

13 Kommentare 13

Die am vergangenen Mittwoch überraschen vorgestellten Akku-Hüllen für Apples aktuelle iPhone-Generation, sind inzwischen in den Handel gestartet und sowohl im Apple Online Store als auch in den Filialgeschäften Cupertinos verfügbar.

Akku Case

Auf YouTube finden sich entsprechen auch die ersten Videos zur 149 Euro teuren Akku-Hülle, die für das iPhone 11 ausschließlich in Weiß und Schwarz angeboten wird und lediglich für die teuren Pro-Modelle auch in einer Variante in Sandrosa erhältlich ist.

Sehenswert ist der 5-Minuten-Clip des Video-Bloggers Jeff Benjamin, der sich ausführlich mit dem funktionalen Neuzugang der Akku-Hülle beschäftigt: Diese verfügt nämlich über eine gesonderte Taste, um die Kamera-App zu starten.

Wird die Taste kurz berührt, nimmt sie ein Foto auf, wird sie länger berührt, ein Video – egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht.

Montag, 25. Nov 2019, 8:36 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß einer was plötzlich mit der Akku Hülle von Mophie passiert ist.

  • Also ich denke, dass dieses Case eher was für die wirklichen hardcore Nutzer ist. Ich komme locker über 1 Tag mit der Akkulaufzeit des iPhone 11. Dass es so klobig ist, geht nunmal nicht anders

  • Die Akku-Hülle von Mophie ist für das iPhone 11 / 11Pro / 11Pro Max erhältlich. Ich habe Sie während eines USA Aufenthaltes für 79,99$ bei Verizon gekauft, Sie kommt mit einem 2000 mAh Akku, macht jedoch das Handy genauso klobig und bietet keine „smarte“ Unterstützung.

    • Hi Nino. Danke für die rasche Antwort jedoch meinte ich mit meiner Frage wieso es in Deutschland von heut auf morgen nicht mehr zu kaufen gibt bzw. nicht mehr gelistet wird.

  • Coole Sache diese Fototaste :)
    Aber das Case sieht wirklich unästhetisch aus.

  • Man müsste mal testen, ob das 11er SmartBattery Case auch mit dem Xr zusammen arbeitet. Besonders wegen des Kamerabuttons. Ggü. dem passenden Xr SmartBattery-Case ein nettes Gimmick zum gleichen Preis.

    • Hatte man in der Vergangenheit mit andere Casa probiert. Geht nicht. Sind immer speziell für die Hardware.

      • Nicht ganz korrekt, die letzte Hülle vom XS hat auch beim X gepasst und funktioniert ohne Probleme. Minimaler Versatz bei der Kamera-Aussparung (1-2mm).

  • Zielgruppe: selbsternannte Influencer

  • Der Fiat Multipla unter den (smart) Battery Cases ☺

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26851 Artikel in den vergangenen 4551 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven