iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Im Video: iPhone unter Wasser, iPhone in Darmstadt und kein iPhone 7

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Drei Videos für die anstehende Mittagspause. Zum einen zeigt das Urban Software Institute dem Hessischen Rundfunk seine neue Web-Anwendung „UI-Traffic„, die zukünftig dabei helfen soll den Verkehrsfluss in Darmstadt im Blick zu behalten und positiv zu beeinflussen.

es

Zum anderen empfiehlt uns Apples Philip Schiller einen Blick auf das iPhone 6s-Video „Dark Wave“ des Filmemachers Sven Dreesbach zu werfen.

Und: Die ersten Pappnasen versuchen bereits selbstproduzierte Leak-Videos zum iPhone 7 unters Volk zu bringen. Bemerkenswert: Die ganz offensichtlich wenig authentischen Clips werden bereits ernsthaft diskutiert, und dies, obwohl bereits der Name des Youtube-Accounts die eigentliche Absicht hinter dem 30-Sekünder verrät.

iPhone unter Wasser

iPhone in Darmstadt

…kein iPhone 7

Dienstag, 22. Dez 2015, 12:12 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also, ICH schaue mir diese Konzept-Videos gerne an! Bin selbst nicht sooo kreativ und es sind tolle Ideen dabei. Damit meine ich NICHT das Leak-Video, sondern die Top-5-Konzepte, die man im Anschluss angeboten bekommt. ;-)

  • Blödsinn (sicher nicht das iPhone 7)

  • Also Salzwasser resistent ist das 6s auch?
    Interessant !
    ;-)

  • In Zeiten von 3D-Druckern wird das mit den „Leaks“ wohl Tagesgeschäft, oder?

  • Schlomo Birnbaum
  • DARK WAVES – großartiges Video und Musik…

    kann fast nicht glauben, dass es mit einem iPhone 6s Plus gedreht wurde…
    Unterwassergehäuse?

    • Und nur weil das jemand sagt, stimmt’s natürlich auch! Und gerade wenn’s mit Unterwassergehäuse gedreht wurde, was ja wohl nicht anders geht, kann’s eine x-beliebige Kamera sein. Leichtgläubigkeit ist die erste Stufe von Dummheit.

      • exif Dateien gibts bei Film wohl auch… auslesen, fertig…

        ich habe nie gesagt, dass ich es glaube, hege genau deswegen meine Zweifel.
        Dennoch ändert es nichts daran, dass das Video toll ist.

  • Und ihr berichtet auch noch über solchen Schwachsinn?! Verarschen kann ich mich echt selbst…

  • also irgendwo existiert bereits ein iphone 7. steht neben dem terminator arm bei skynet ;D schönen dienstag leute ;)

  • UI Traffic ist sowas von innovativ. Eine Web-Applikation, ohne die Möglichkeit der Routenführung. Da kann Google Maps, Apple Maps und TomTom bald bestimmt einpacken mit ihrer intelligenten Stauumfahrung und dynamisch wechselnden Routen.

  • Dark Waves : wie heißt der Song im video ? Hab grad nur das iPhone zur Hand und Videos ansehen und Shazam geht nicht … :-(

  • Staus umfahren in Darmstadt? Gute Idee. Doch wo sind die Umgehungsstraßen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven