iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Im Video: iPhone 6s in bunt und ganz verbogen

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Die bevorstehende Veröffentlichung des iPhone 6s sorgt für eine Zunahme kreativer Youtube-Videos. Während sich die ersten Grafikdesigner mit dem Entwurf neuer, bunter Reklame-Kampagnen beschäftigen, liefert der Youtube-Kanal „Unbox Therapy“ die versprochene Auseinandersetzung mit der neuen, leicht verstärkten Geräte-Rückseite des iPhone 6s aus.
gewicht

Vor einer Woche hatte „Unbox Therapy“ die ersten Messungen der neuen Geräte-Rückseiten vorgelegt. Statt wie bislang auf eine Dicke von 1,14 Millimetern zu setzen, sind die Seitenränder des iPhone 6s jetzt 1,9 Millimeter stark. Zur Erinnerung: Der Kanal „Unbox Therapy“ gehörte im vergangenen Jahr zu den Hauptakteuren während der frühen Bendgate-Tage. Das Fazit des heutigen Clips: Die verstärkte Geräte-Rückseite lässt sich deutlich schwerer verbiegen als bislang.

It appears that the iPhone 6S (and likely the iPhone 6s Plus) will be made out of a completely different alloy than the iPhone 6. Based on the evidence gathered it’s likely that the upcoming iPhone 6S and 6S Plus will utilize a stronger 7000 series aluminum. This change will likely produce a more durable iPhone but it may be more costly to produce.

iPhone 6s: Aluminum Bend Test

iPhone 6s: Bunte Fantasie-Reklame

Mittwoch, 19. Aug 2015, 17:52 Uhr — Nicolas
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Blau, grün, gelb, pink… Gefällt mir nicht.

  • Sowas von unnötig dieser bend test. Die Stabilität wird sowieso nur durch das gesamte Gerät gegeben. Aber Hauptsache der Erste sein.

  • IPhone 6S mit IOS 7 kann wohl schlecht sein. Das kommende IOS dürfte wohl doch IOS 9.0 sein!! Bin selbst Beta Tester von 9.0 /5.Update.

  • Ich denke bzw. hoffe das das Video ein Fake ist. Die Farben gehen gar nicht. Vlt. sind das ja auch die Nachfolger zum 5C.

  • Altes iTunes icon.. Die abgespielten Videos auf den phones stammen niemals von apple.
    Nein nein..

  • Da hätte ich doch gern mal ein Konkurrenzprodukt gesehen….Nur so aus Neugierde.

  • Außer Weiss nur Farben für Barbie und Ken.

  • Ist garantiert ein Fake. Die Gesichter in den Videos auf den Bildschirmen, passen null zu denen, die  sonst wählt. Die sehen sehr viel weniger gestellt und billiger aus.

  • kuck dir das video doch erstmal an bevor du hier rumstänkerst! es ist sehr wohl ersichtlich, dass das video nützlich ist!

  • Schwarz soll es nicht mehr geben xD? Denke eher das es ein Fake ist

  • An alle die glauben dass das Video ein Fake ist: Alter #FacePalm

  • Bla bla blub! Und wenns Bonschen iPhones gibt, muß man es noch lange nicht kaufen!

  • Es wird 4 Farben geben: grau, silber, gold und rosegold (wie bei der Apple Watch)
    Im Bestellsystem eines Mobilfunkanbieters sind die Abkürzungen wie folgt hinterlegt: gr, si, go & rgo

  • Wo wir schon dabei sind, noch ein Fake-Indiz: Der obere Balken des Passbook Logos ist immer in der Farbe des Hintergrunds.

  • Apropos verbogene iPhones. Hier wurde letztens von jemandem geschrieben, dass der Apple Support solche Geräte anstandslos austauscht. Einen Sch**ß tut er! Sowohl der telefonische Apple Support als auch der Vertragspartner Gravis haben mich heute abgewimmelt. Verbogene iPhones gelten wohl grundsätzlich als selbst verschuldet. Ich könnte echt kotzen. Ab sofort überlege ich mir zweimal, ob ich fast tausend Euro für ein Smartphone ausgebe.

    • Habe auf Kulanz, so heißt es, im Düsseldorfer Apple Store das iPhone getauscht. Es war minimal verbogen und wenn es auf dem Tisch lag (Kamera am Tischrand, also es liegt flach auf) hat es hin und her gewipt. Habe den Herren das gezeigt und gesagt, dass ich nicht weiß woher sowas kommen soll und dadurch spürbar Druck auf dem Bildschirm liegt. Allerdings war das etwa zwei Monate nach Kauf. Wie es nach nem Jahr aussieht kp!

  • Alternativ drüber nachdenken sich nicht drauf zu setzen

    • Logisch! Welcher Dummbatzen setzt sich auf sein Smartphone? „Ich habe meine Porzellanvase fallen lassen und stell dir vor, sie ist zerbrochen! Eine Frechheit, das muss ich reklamieren!

  • Also ich habe mittlerweile das 4te Austauschgerät, jedes Mal wurde so getan als ob ich s verschuldet hätte.
    Das 6er verbiegt sich vielleicht nur sehr minimal wir reden eventuell von 1mm, jedoch reicht dass schon aus. Mein Display „löst“ sich jedes Mal, hier knacken, da knacken… Hinter vorgehaltener Hand wird mir selbst vom Support an der Bar gesagt „minderwertiges Alu, schlecht gewählt“. Wenn die faxen machen: solange den Typ bequatschen bis andere sich beschweren warum einem denn wohl soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, spätestens beim Manager haste n neues in der Hand

  • Zum Thema Biegresistenz: sehr sehr sehr geil!!! Freu mich auf mein neues Telefon!!!

    Zum Thema Farben: a.) niemals passiert das b.) niemals…

  • Hat jemand ne Ahnung ob die 0,8.. mm sich darauf auswirken, ob die Hüllen passen? Z.b. Die original von Apple?

  • Ich habe neulich meinen Kopf gegen eine Mauer geschlagen und bin total platt: Es hat weh getan. Aber ich versuch´s morgen noch einmal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven