iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 898 Artikel
Aktionskünstler mit neuem Apple-Auftritt

Im Video: AirPods-Performance mit lebensgroßen Stickern

17 Kommentare 17

Wer Pablo Rochat einordnen will, sucht nach einer Schublade, die sowohl mit „Aktionskünstler“ und „Werbefachmann“ als auch mit „Apple-Fan“ und „Social Media-Guru“ beschriftet ist.

Airpods Sticker

Der unter anderem auf Instagram und Twitter aktive „Art Director“ nutzt Apples Produkte immer wieder als Basis seiner mal brillanten, mal bescheuerten aber fast immer kreativen Projekte.

Rochats aktuelle Performance dürft ihr gerne nachmachen. Eine Vorlage zum Selbstausdrucken hat der Künstler auf seiner Homepage veröffentlicht.

Ausgestattet mit lebensgroßen AirPods-Stickern macht der Querkopf gerade San Francisco unsicher – die Doku-Videos laden zum Schmunzeln ein.

Mittwoch, 20. Nov 2019, 17:09 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Total kreativ. Hat sich schon Da Vinci eine Münze auf eine Bodenplatte gemalt und sich einen Spaß gemacht?

  • Chicken Charlie
  • Was manche nicht alles machen und in den „sozialen“-Netzwerken auf sich aufmerksam zu machen. Sorry, aber dieser Artikel fällt für mich einfach nur in die Kategorie „Clickbait“. Nichts weiter

  • Wie genial ist das denn, bitte?! Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Und wenn man bedenkt, dass es hier auch um eine Form von Art Direction/Werbung/Konzeption geht, dann ist das schon eine verdammt gute Idee. Dafür konsultieren Konzerne normalerweise Werbeagenturen.

  • Ist eigentlich Umweltverschmutzung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26898 Artikel in den vergangenen 4556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven