iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 632 Artikel
   

Im Video: 4,7 Zoll. Kräftig. Saphirglas.

40 Kommentare 40

Saphirglas. Bislang kam die widerstandsfähige Glas-Alternative ausschließlich auf der Kamera-Linse des iPhones – im iPhone 5s auch auf dem Touch ID-Fingerabdruckscanner – zum Einsatz. Die Produktionskosten für den flexiblen, bruchsicheren und weitgehend Kratz-unempfindliche Werkstoff waren lange Zeit einfach zu hoch.

Inzwischen besitzt Apple mehrere Saphirglas-Werke die in Eigenregie geführt werden und die Massenfertigung des Touchscreen-Schutzes für das iPhone 6 übernehmen könnten.

Attraktiv wäre der Wechsel vom bislang eingesetzten Gorilla Glass allemal – allein die im unten eingebetteten Video von Marques Brownlee unter Beweis gestellte Strapazierfähigkeit, würde die kommende iPhone-Generation deutlich aufwerten. Seht selbst:

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2014 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30632 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven