iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 633 Artikel
   

Im Terminal: Versteckte iPhone Settings

6 Kommentare 6

supersettings.jpgErica hat gestern im tuaw einen recht interessanten Artikel über undokumentierte iPhone-Settings veröffentlicht, auf den wir euch heute noch mal hinweisen wollen.

Nichts von wirklich Nutzen aber doch eine nette Spielerei bieten die 6 hier aufgeführten Terminal-Befehle mit denen sich unter anderem der Carrier-Name austauschen lässt, die Zeit-Anzeige durch Text ersetzt werden kann oder bestimmte Springboard-Icons versteckt werden können. Gut bebilder und mit vielen Beispielen bestückt könnt ihr euch so ein wenig im Terminal austoben und euer iPhone noch einen Zacken weiter personalisieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2007 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hallo an alle,

    wieso kann ich nicht den namen ändern? Das ging auch vorher nicht mit carrier logo, einfach alte austauschen. Habe immer noch 1.02 und benutze base. Das einzige was ich nicht ändern konnte ist, diese lopo zu ändern. Bitte um hilfe. Jetzt mit MNi geht es auch nicht.

  • den fake carrier name konnte ich auch nich ändern :( der hat immer was von unknown command gesacht. benutze 1.0.2 und o2 (can do^^)

  • Äähhmm…
    Wie kommt man denn überhaupt in’s Terminal????
    Muss man das extra installieren?

    Ich habe nämlich sehr wenig Lust auf SSH.
    Oder gibt es dazu auch noch eine einfachere Lösung??

    LG

  • Pingback: Im Terminal: Versteckte iPhone Settings | mobilelifestlye.at

  • Pingback: News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29633 Artikel in den vergangenen 4971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven