iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel

Neue Sony-App: PlayStation Video

Im PlayStation Store gekaufte Videos auf iOS-Geräten sehen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer eine PlayStation am Fernseher hängen hat, braucht nicht zwangsläufig Apple TV oder Fire TV, um auf Zusatzinhalte wie Filme oder TV-Serien zugreifen zu können. Sony bietet im PlayStation Store auch Videos zum Kaufen und Leihen an. Als Ergänzung dazu gibt es jetzt die App PlayStation Video für iOS.

Playstation Video App Iphone Ipad

Mit der für iPhone und iPad optimierten App ist es möglich, bereits im PlayStation Store gekaufte oder ausgeliehene Filme und Fernsehserien auf dem iPhone oder iPad anzusehen. Ihr könnt von der App aus auch im Videoangebot des PlayStation Store stöbern und Trailer ansehen, allerdings nichts kaufen. Dies muss stets von der PlayStation selbst aus geschehen, interessante Titel könnt ihr euch immerhin in der App auf eure persönliche Wunschliste setzen.

Momentan wird für das Streamen der Videos eine WLAN-Verbindung vorausgesetzt. Sony hat aber bereits angekündigt, dass vom Frühjahr an auch ein Download der Filme und somit die Offline-Nutzung möglich sein wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2016 um 13:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eine Möglichkeit AirPlay auf einer ps3 zu nutzen?

  • Die App ist -so wie das sonstige Online-Angebot von Sony- unfassbar schlecht. Man kann nicht mal die Preise der Filme sehen.

  • Guten Morgen habe da mal nee frage seitdem neuen Update auf dem iPhone finde ich nicht mehr die Kategorie Filme anschauen , ausleihen wo findet man es den ?

  • Guten Morgen habe da mal nee frage seitdem neuen Update auf dem iPhone finde ich nicht mehr die Kategorie Filme anschauen , ausleihen wo findet man es den ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven