iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 408 Artikel
18 Watt Power Delivery

Im Paket: USB-C-Netzteil und Schnellladekabel für 13 Euro

20 Kommentare 20

Auch wenn bislang nicht von uns getestet, mit Blick auf den Preis wollen wir diese Empfehlung direkt an euch weiterreichen. Der uns bislang unbekannte Hersteller Betione verkauft eine Kombi aus Netzteil und USB-C-auf-Lightning-Kabel für aktuell nur 12,95 Euro.

Laut Hersteller sind die Produkte von Apple zertifiziert. Das Ladegerät liefert 18 Watt und verfügt über Anschlüsse für USB-C und USB-A. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist das passende USB-C-auf-Lightning-Kabel mit einem Meter Länge.

Betione Netzteil Und Ladekabel Usb C

Die Abmessungen des Netzteils gibt der Hersteller mit kompakten 6 x 4 x 2,5 Zentimetern an. Dank Power Delivery und Quick Charge 3.0 sollen angeschlossene Geräte schnell aufgeladen werden. Zudem erkennt das Gerät automatisch die für die jeweiligen Geräte optimale Ladespannung.

Auch ein Blick auf die bislang verfügbaren Amazon-Bewertungen stimmt zuversichtlich. Bei 218 Stimmabgaben liegt der Schnitt derzeit bei 4,5 Sternen.

Produkthinweis
BETIONE 18W iPhone Schnellladegerät USB C mit 1m Type C auf Lightning Kabel, Apple MFi Zertifiziert Netzteil, Quick... 12,95 EUR 14,99 EUR
Donnerstag, 06. Aug 2020, 14:44 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr cool, wenn das alles stimmt. Produkte sind clean und ohne Branding, ähneln visuell also den Originalteilen von Apple. Hier allerdings mit der schönen Netzstecker-Kombi, die ich für iPhone und iPad Pro nutzen kann. Bestellt! Herzlichen Dank!

  • Kann man damit die Nintendo Switch im Dockmodus mit Strom versorgen?
    Auf dem Bild steht 27 Watt bei USB-C…

  • Gibt’s sowas eigentlich auch als Unterputz Einsatz (evt. + Schuko Steckdose)?

  • ich hatte mit günstigen Steckern immer das Problem, dass sie Pfeifgeräusche von sich gegeben hatten. Drücke allen Bestellern die Daumen, dass es hier passt.

  • Laut der MFi Liste von Apple gibt es dort kein Zertifikat für einen Hersteller Betone. Gibt es eine UPC/EAN?

  • Also meins geht wieder zurück. Mein iPad Pro 2020 kann ich damit über USB-C nicht laden. Das Laden geht immer an und aus. So als ob das Kabel defekt ist oder einen wackligen hat. Ist aber das original Apple Kabel, welches mit dem original Apple USB-C Ladegerät funktioniert. Schade, Preis war wirklich Top, Leistung allerdings ein Flop!

  • Also ich habe meine heute bekommen.. ein Witz.. oder der war defekt.. Mein Standard Kabel hat schneller geladen als dieses Kabel….

    von 89% auf 92% hat er ungelogen ca 10 min gebraucht.. von daher geht er wieder zurück …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28408 Artikel in den vergangenen 4778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven