iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
Gelungene Brettspiel-Umsetzung

Café International ergänzt plattformübergreifenden Multiplayer

9 Kommentare 9

Die Brettspiel-Umsetzung Café International ist mittlerweile stolze neun Jahre im App Store verfügbar. Zum Jubiläum haben die Entwickler die App in Version 3.0 veröffentlicht. Zudem wurde der Preis für kurze Zeit um die Hälfte auf 1,99 Euro gesenkt.

Café International bringt das gleichnamige erfolgreiche Brettspiel schlicht und zeitlos auf iPhone und iPad. Statt aufwändigen Effekten und Animationen steht hier das unterhaltsame Spiel mit anderen im Fokus – direkt am Tisch oder auch online. Hier sind wir dann auch bei den Neuerungen in der aktuellen Version 3.0. Die Multiplayer-Funktion steht jetzt auch plattformübergreifend zur Verfügung.

Cafe International Ios App

Die Grundlagen des Kartenlegespiels sind einfach und schnell verständlich. Unterstützt wird man dabei von einem einleitenden Tutorial. Im Grunde geht es darum, Personenkarten aus allerlei Nationen unter Beachtung von Geschlecht und Herkunft ausgeglichen auf die Tische des Spielbrett-Cafés aufzuteilen.

Es mag gerade nicht das richtige Wetter für Brettspiele sein. Doch vielleicht wollt ihr die 2 Euro ja schon vorab für Herbst und Winter investieren. Wer die App in der Vergangenheit schon gekauft hat, kann die neue Version kostenlos installieren.

Café International – Tutorial-Video:

Donnerstag, 06. Aug 2020, 16:46 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir werden 2,99 im App Store angezeigt.

  • Der Link funktioniert leider nicht

  • 1,99 ist schon richtig. Ist aber der Preis in US-$ im amerikanischen App Store. Im deutschen App Store kostet es dann 2,99 €.

  • Zum Spiel: geeignet für mehrere Spieler diese gut umgesetzte Sprettspielvariante.
    Habe das Brettspiel immer sehr gern gespielt und finde diese Umsetzung durchaus gelungen (*****)

  • Tolles Spiel! Mit diesem Update funktioniert auch endlich wieder das automatische Drehen des Spielfelds im Zweispieler-Modus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven