iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Heute im Blitzangebot

Im Dreierpack: Lightning-Kabel mit Nylon-Ummantelung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Heute früh haben wir erstmal ein Kabel-Angebot für euch: Die mit Nylon umflochtenen Lightning-Kabel von Anker gibt es bei Amazon im Dreierpack gerade als Blitzangebot günstiger.

Anker Lightning Kabel Nylon

Bei regulär 22,99 Euro für das Paket ist der Einzelpreis für die drei jeweils 90 Zentimeter langen Kabel auch so schon ausgesprochen gut. Im Blitzangebot reduziert sich der Gesamtpreis solange der Vorrat reicht auf 18,39 Euro. Die Kabel sind von Apple zertifiziert und durch ihren Mantel aus Nylon robuster als gewöhnliche Lightning-Kabel.

Alternativ gibt es das Kabel auch in einer längeren Version mit 1,8 Meter. Hier kostet ein Paket mit zwei Kabeln dann 15,99 Euro.

Weitere interessante Blitzangebote heute:

Ab 8:00 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Ab 08:30 Uhr

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Ab 9:00 Uhr

Produkthinweis
Epson Expression Home XP-332 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, 5.760 x 1.440 dpi, Wi-Fi,...

Ab 11:00 Uhr

Produkthinweis
HP OfficeJet Pro 8720 Multifunktionsdrucker (Instant Ink, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, LAN, NFC, Duplex,...

Ab 13:30 Uhr

Produkthinweis
Synology DS216se 6TB (2 x 3TB WD RED) 2 Bay Desktop-NAS-Einheit

Ab 16:00 Uhr

Produkthinweis
JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2017 um 06:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein nylon ummanteltes Kabel 2,5 m gerade für 1,49€ bei Action ;-)

  • Das ist -für mich- kein besonderes Angebot…
    Ich kaufe bei Amazon 3 nylonumwickelte Kabel für 8€
    (Marke Ankoda)

  • Hab auch ein Anker Nylon Kabel hier, seit dem Update auf iOS 10.2 wird das Kabel nicht mehr unterstützt, die Meldung „Zubehör wird nicht unterstützt etc“ ploppt auf und oben rechts steht „lädt nicht“.

    • Ich habe nur noch Anker Kabel und die funktionieren alle auch unter 10.2. Vielleicht ist auch dein Kabel kaputt gegangen oder der Kontakt an deinem Handy verstaubt, war jedenfalls bei meinem 5s damals irgendwann mal der Fall. Hab da unvorstellbare Mengen an Flusen rausgeholt.

  • echt krass. wenn man mal oben in der Suche nach „Anker“ sucht, sieht man, dass die Firma im Schnitt jede 14 Tage Angebote fährt.

    Für mich heißt das: Die Produkte sind im Normalpreis deutlich überteuert und man zahlt jede 2 Wochen den normalen Preis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven