iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel

Nur kurze Zeit günstiger

Im Blitzangebot: Drahtlos-Zusatzakku und HomeKit-Umweltmonitor von Koogeek

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Unter den Amazon-Blitzangeboten finden sich heute zwei unserer Meinung nach erwähnenswerte Artikel: Die drahtlose QI Powerbank RAVPower und der Koogeek Raumluftqualitätsmonitor.

Qi Akku Ravpower

Mit Blick auf die drahtlose QI Powerbank RAVPower müsst ihr euch allerdings schnell entscheiden, das Angebot läuft nur bis 13:50 Uhr! Der Zusatzakku bietet die Möglichkeit, das iPhone wahlweise drahtlos oder kabelgebunden zu laden und unterstützt dabei laut Hersteller auch das schnelle Aufladen der Akkus von iPhone XS, XS Max, XR, X, iPhone 8 und 8 Plus. Mit einer Kapazität von 10.000 mAh lassen sich die Geräte dabei auch mehrfach laden, bevor der Akku selbst wieder an die Steckdose muss. Mit einem (nicht im Lieferumfang enthaltenen) 2,4A-Ladegerät kann der Akku selbst innerhalb von 3,5 Stunden wieder aufgetankt werden.

Der reguläre Preis für den Akku wird von Amazon mit 36,99 Euro angegeben, im Moment könnt ihr ihn bereits für 28,99 Euro haben.

Koogeek Umweltmonitor mit HomeKit

Auch der Koogeek Umweltmonitor ist gerade mit Preisnachlass zu haben. Hier könnt ihr noch bis 19 Uhr (sofern der Vorrat reicht) für 101,99 Euro statt 119,99 Euro zuschlagen.

Wir haben das Gerät hier ausführlich vorgestellt, und empfehlen vor dem vorschnellen Klick auf „kaufen“ die Lektüre unserer Besprechung. Das Gerät hat wohl seine berechtigten Anwendungsbereiche, klingt aber in der Beschreibung besser, als es letztendlich auf uns gewirkt hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2019 um 13:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche so einen QI Akku als Hülle. Quasi ne Alternative zum Smart Battery Case, die das iPhone induktiv lädt.
    Kennt da jemand was?

  • Ich verstehe dem Vorteil bei einem solchen System nicht. Stationär gut und schön, kann man über die Vor- und Nachteile von Qi streiten. Aber To-Go. Dabei ist doch der Sinn, dass man möglichst jede mAh aus so einem Akku rausquetscht um lange Betriebszeiten zu generieren und schnell das Gerät wieder zu laden. Beides hat man bei Qi nicht.

    • Ich brauche für meinen Job sehr häufig ein iPhone als Monitor oder Steuerung für diverse Geräte. Das heißt ich brauche viel Strom.

      – Stationär ist keine Option wegen Arbeit draußen
      – Powerbank mit Kabel rumbaumeln haben ist nicht ergonomisch
      – Alle von mir getesten Akkuhüllen außer dem Smart Battery Case sind mangelhaft.
      – QI Ladehülle hält das iPhone geladen, den Lightningport frei und ist einigermaßen angenehm in der Hand

  • „Anmerkung: Lädt nicht kabellos, wenn der Akkustand unter 25% beträgt – laden Sie ihn auf über 25% und drücken Sie dann den Powerknopf, um die kabellose Funktion wieder zu aktivieren“

    Na ja! Hätte ich mir anders gewünscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven