iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 464 Artikel
Nur kurze Zeit günstiger

Im Blitzangebot: Drahtlos-Zusatzakku und HomeKit-Umweltmonitor von Koogeek

11 Kommentare 11

Unter den Amazon-Blitzangeboten finden sich heute zwei unserer Meinung nach erwähnenswerte Artikel: Die drahtlose QI Powerbank RAVPower und der Koogeek Raumluftqualitätsmonitor.

Qi Akku Ravpower

Mit Blick auf die drahtlose QI Powerbank RAVPower müsst ihr euch allerdings schnell entscheiden, das Angebot läuft nur bis 13:50 Uhr! Der Zusatzakku bietet die Möglichkeit, das iPhone wahlweise drahtlos oder kabelgebunden zu laden und unterstützt dabei laut Hersteller auch das schnelle Aufladen der Akkus von iPhone XS, XS Max, XR, X, iPhone 8 und 8 Plus. Mit einer Kapazität von 10.000 mAh lassen sich die Geräte dabei auch mehrfach laden, bevor der Akku selbst wieder an die Steckdose muss. Mit einem (nicht im Lieferumfang enthaltenen) 2,4A-Ladegerät kann der Akku selbst innerhalb von 3,5 Stunden wieder aufgetankt werden.

Der reguläre Preis für den Akku wird von Amazon mit 36,99 Euro angegeben, im Moment könnt ihr ihn bereits für 28,99 Euro haben.

Koogeek Umweltmonitor mit HomeKit

Auch der Koogeek Umweltmonitor ist gerade mit Preisnachlass zu haben. Hier könnt ihr noch bis 19 Uhr (sofern der Vorrat reicht) für 101,99 Euro statt 119,99 Euro zuschlagen.

Wir haben das Gerät hier ausführlich vorgestellt, und empfehlen vor dem vorschnellen Klick auf „kaufen“ die Lektüre unserer Besprechung. Das Gerät hat wohl seine berechtigten Anwendungsbereiche, klingt aber in der Beschreibung besser, als es letztendlich auf uns gewirkt hat.

Mittwoch, 10. Jul 2019, 13:17 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich suche so einen QI Akku als Hülle. Quasi ne Alternative zum Smart Battery Case, die das iPhone induktiv lädt.
    Kennt da jemand was?

    • Obiger Akku und ne Roller Gewebeband. O_o

    • Warum bei einer akkuhülle ber induktion laden?

      • Was für‘n Bullshit.
        Drahtloses, verlustbehaftetes Laden über nen Akku..
        Noch schwachsinniger geht‘s kaum noch, oder?
        Die t Gramm für ein Kabel sind dann zu viel, nehme ich an?

      • Ma nich frech werden. Hast Du mal so ne reguläre Akuuhülle benutzt? Ich hatte viele und spätestens nach 6 Wochen hatten die an der Buchse oder am Stecker einen Wackler. Und haben dann nur noch spontan geladen. Da kann Induktion doch helfen, weil nicht kaputt gehen.

      • Ja und nur einmal das problem gehabt, das nach drei jahren nutzung bei einer hülle mal die Micro usb buchs am kabel hing

  • Ich verstehe dem Vorteil bei einem solchen System nicht. Stationär gut und schön, kann man über die Vor- und Nachteile von Qi streiten. Aber To-Go. Dabei ist doch der Sinn, dass man möglichst jede mAh aus so einem Akku rausquetscht um lange Betriebszeiten zu generieren und schnell das Gerät wieder zu laden. Beides hat man bei Qi nicht.

    • Ich brauche für meinen Job sehr häufig ein iPhone als Monitor oder Steuerung für diverse Geräte. Das heißt ich brauche viel Strom.

      – Stationär ist keine Option wegen Arbeit draußen
      – Powerbank mit Kabel rumbaumeln haben ist nicht ergonomisch
      – Alle von mir getesten Akkuhüllen außer dem Smart Battery Case sind mangelhaft.
      – QI Ladehülle hält das iPhone geladen, den Lightningport frei und ist einigermaßen angenehm in der Hand

  • „Anmerkung: Lädt nicht kabellos, wenn der Akkustand unter 25% beträgt – laden Sie ihn auf über 25% und drücken Sie dann den Powerknopf, um die kabellose Funktion wieder zu aktivieren“

    Na ja! Hätte ich mir anders gewünscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25464 Artikel in den vergangenen 4336 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven