iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 062 Artikel
20.000 mAh für 30 Euro

Im Angebot: Leistungsfähiger Zusatzakku mit integriertem Lightning-Kabel

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Der Zubehöranbieter UGREEN bietet gerade einen Zusatzakku mit integriertem Lightning-Kabel mit deutlichen Preisnachlass an. Statt 39,99 Euro kostet der von Apple zertifizierte Akku mit 20.000 mAh Kapazität für kurze Zeit nur 29,99 Euro.

Den Sonderpreis bekommt ihr entweder durch Eingabe des Gutscheincodes 2KQCU7EC oder indem ihr einfach den Aktionsgutschein direkt auf der Produktseite bei Amazon aktiviert. Prüft bitte wie immer vor dem Absenden der Bestellung, ob der Endpreis korrekt angezeigt wird.

Ugreen Akku Lightning 20000mah

Der UGREEN-Akku verfügt über ein integriertes Lightning-Kabel mit „Made for iPhone“-Zertifizierung. Das Kabel ist seitlich ins Gehäuse integriert und lässt sich bei Bedarf ausklappen. Ergänzen steht ein weiterer USB-Anschluss zum Laden eines zweiten Geräts bzw. eines Geräts ohne Lightning-Buchse zur Verfügung. Aufgeladen wird der Akku über Micro-USB, über den Füllstand informieren vier LED-Leuchten im Gehäuse.

Produkthinweis
UGREEN 20000mAh Power Bank iPhone X Externer Akku mit integriertem MFI Lightning Kabel und 2.4A USB Port Tragbares... 39,99 EUR 59,99 EUR
Montag, 08. Jan 2018, 17:55 Uhr — chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie ein bescheuertes Konzept, in vielerlei Hinsicht. Meine Meinung..

    • Naja, je nachdem wie das Wetter ist. Wenn es regnet, dann könnte es Konzept bescheuert sein, aber bei Sonnenschein, naja, dann hellt es sich auf und das Gemüt blüht auf. Also, N_O, ich stimme dir da nicht so ganz so. Vielleicht kannst du ja noch deine Behauptung uns mit Argumenten erörtern. Dann klappts vielleicht auch besser mit den Nachbarn.

      • Danke fürs Gehör. Wieso lade ich eine Powerbank mit integriertem Lightningkabel (was fuer meinen Geschmack viel zu kurz und damit wenig praktikabel ist) ueber Micro USB auf und nicht über Lightning auf? Ja ich weiß, man braeuchte ein weiteres Lightningkabel. Aber ist die Zielgruppe hier nicht der iOS User? Dann nehm ich doch lieber die deutlich guenstigere Aukey Powerbank (vor wenigen Tagen in den Blitzangeboten), die die besseren Features hat, nehme ein Amazon Lightningkabel dazu und zahle immer noch weniger als hier?!

      • Ne Meinung ist btw keine Behauptung.

  • das per micro usb laden zu müssen ist auch doof.
    ginge das nicht per lightning, oder lässt apple das nicht zu?

  • Eine für Apple angefertigte Powerbank mit Integriertem Lightning-Kabel. Aber aufgeladen wird die Powerbank per Micro-USB.
    Kann man mögen, muss man aber nicht. ;-)

  • Überschrift gelesen und ich dachte klasse!
    Aber dann laden per Micro usb.—-> FAIL!!!

  • Auf Pearl.de gibt es jedenfalls eine Powerbank, die auch per Lighning-Kabel aufgeladen werden kann.

    Interessant. Aber vielleicht kommt Apple ja mit einer smarten Powerbank für 150€ *lach*

  • Vorsicht, darf nicht ins Flugzeug!

  • Wer kontrolliert das denn mit dem Flugzeug?
    Fliege viel, offiziell darf meine auch nicht mit aber es kontrolliert keiner…egal wo!
    Deutschland, Spanien, USA, Asien…noch nie hat einer sich die Powerbank wegen den ma angeguckt!

  • Welche Powerbank hat einen Lightning Anschluss als Eingang?

  • So oft, wie die die Preise nachlassen, müssen die Magen ja unglaublich hoch für diesen billigen Kram sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23062 Artikel in den vergangenen 3948 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven