iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Im Angebot: Akku, Lightning-Kabel und Lade-Dock für iPhone und Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Heute lohnt sich mal wieder Hinweis auf die Sonderaktionen bei Amazon. Der Versender bietet den ganzen Tag über Produkte der Hausmarke „AmazonBasics“ zu Sonderpreisen an. Allerdings läuft auch dies nach dem „Blitzangebot-Konzept“. Die Angebote starten also zu gewissen Zeiten und sind auch nur begrenzt verfügbar.

akku

  • Mit dabei sind Laptop-Hüllen und Zusatzakkus ab 9:30 Uhr und um 10:30 Uhr gibt’s beispielsweise ein Lightning-Kabel.
  • Wer einen Zusatzakku für iPhone oder iPad sucht, wird heute auch bei den regulären Blitzangeboten fündig. Von 9 Uhr an findet ihr hier den Anker Astro E7, mit seinen 26800 mAh ein leistungsfähiges Teil, das allerdings mit regulär 50 Euro auch seinen Preis hat.
  • Ebenfalls erwähnenswert wäre noch das Connected Health Kit von Withings ab 9 Uhr und die regulär 19 Euro teure Ständer- bzw. Lade-Dock-Kombi für iPhone und Apple Watch von VTIN.

ladedock

Donnerstag, 01. Okt 2015, 8:52 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich suche einen Stand wo ich Uhr und Iphone gleichzeitig laden kann. Ich muss das Iphone einfach reinstecken können ohne irgend ein Lighning kabel drannzufummeln. Habt ihr da was ?

  • Hab mal die Lade Dock Combi bestellt, wenn iPhone 6S auch mit Apple-Hülle rein passt, dann behalt ich das Teil!

  • Er ist nicht blind, aber du weißt nicht, was er meint.
    Das Ladekabel für die Apple Watch ist bei dem Ständer mit Sicherheit nicht dabei

  • Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem etwa 10k mAh Akku für wenig Geld, hat da einer eine Empfehlung? Darf auch kleiner sein, sollte das Handy zumindest 2 mal zuverlässig voll laden. hab mal eins mit 2,2k gekauft, womit ich mein 4S maximal auf 75% brachte, war eben ein Schnäppchen, allerdings eher für die Tonne.

  • Wer kann ein gescheites Ladedock empfehlen ? Am besten wo das iPhone eine Führung hat ?

  • Das Problem ist dass man die Uhr seitlich liegend haben will (wegen der neuen Anzeige). Ich empfehle das Hirise Dock von Twelvesouth für iPhone. Das steht etwas höher. Den Ladeknopf von der Watch dort unten einfach drankleben (per Powerstrips zB ) und schon hat man ein Dock wo die Uhr liegend läd und direkt drüber das iPhone steckt.

  • Tja, Sehkraft ist das eine, ein Gehirn das andere…

  • ShirtArt-Avenue.de

    OT: Seit dem Update auf iOS 9.02 geht bei der Spotlight Suche die erst kürzlich freigeschaltete Funktion „In der Nähe“ nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich.

  • Kommt irgendwann mal ein Update der ifun App?! Auf dem IPad bin ich kurz davor die App zu löschen, man kann nicht mal 2 Links öffnen ohne vorher raus aus der News zu gehen. Die News-Übersicht kommt auch sehr oft beim Scrollen in den einzelnen Artikeln was einfach nur nervt!

  • WAAAAH! Welcher Top-Designer ist denn bei den Kommentaren auf dunkelgraue Schrift auf mittelgrauem Hintergrund gekommen?? Seufz.

  • Geht mir mit dem iPhone 6 gerade aber auch so.

  • War neulich ein Aukey 10600mAh drin, für 6,50€ :-)
    Hab ich zugeschlagen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven