iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

iLiga macht das iPhone zum Radioempfänger

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

iligaradio.pngMit dem jüngsten Update auf Version 1.2 macht das Fußball-App iLiga 08/09 das iPhone zum Radioempfänger. Anstehende und für Fußballfans interessante Radiosendungen der öffentlich-rechtlichen Sender finden sich unter dem neuen Menüpunkt „Radio“, der gewünschte Sender wird per Fingertipp aktiviert und kann selbstverständlich auch außerhalb der aufgeführten Fußball-Zeiten über Edge, UMTS oder Wi-Fi gehört werden.

Die neue Funktion machte im ersten Kurztest einen ordentlichen Eindruck, über EDGE muss bei nicht vollem Balkenausschlag allerdings ab und an mit Aussetzern gerechnet werden. Die Radiofunktion ist über die komplette iLiga-Applikation verfügbar und läuft auch weiter wenn der Bildschirm über die Standby-Taste in Ruhezustand versetzt wird.

iLiga 08/09 kostet regulär 2,99 Euro und ist noch bis zum 18. Oktober für 1,59 Euro erhältlich. Mit dem aktuellen Update wurden zudem verschiedene Fehler korrigiert, der Wechsel zwischen 1. und 2. Bundesliga vereinfacht und ein Saisonverlauf für jeden Verein hinzugefügt.

Samstag, 11. Okt 2008, 9:30 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven