iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

AppStore: RjDj jetzt verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

rjdj.pngBereits hier vorgestellt steht der Musik-Generator RjDj jetzt in zwei unterschiedlichen Versionen im AppStore zum Download bereit. Die kostenlose Variante RjDj Single (AppStore-Link) kommt mit einer, die 2,39€ teure Version RjDj Album (AppStore-Link) mit sechs „Scenes“.

Die Scenes sowie die eigentliche Funktionsweise der Applikation lässt sich nur schwer beschreiben, ein Blick auf dieses Video sollte die noch offenen Fragen aber klären. Durch das im Headset angebrachte Mikrofon nimt RjDj Umgebungsgeräusche auf und baut diese nach verschiedenen Mustern ( „Scenes“ ) zu Musik-ähnlichen Klang-Teppichen zusammen. Mit Dank an alle Tippgeber.

Samstag, 11. Okt 2008, 14:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven